Die neuen LTE-Standorte in Dortmund-Aplerbeck und Dortmund-Sölde sind leider noch immer offline.
Beiträge von Worfinator
-
-
Gerät hat einen Defekt an der Antenne und daher schlechten Empfang.
Gehäuse wurde geöffnet und hat daher Macken. Artikel wird daher ausdrücklich als DEFEKT verkauft.
Ein Bastler kann das aber vermutlich leicht reparieren. Display, Akku etc. funktioniert alles - ohne Gewähr! Verkauf als DEFEKT!Festpreis 60 EUR! Inklusive Versand.
Bei Interesse PN.
Grüße,
Marc. -
Original! Nie benutzt! OVP! VERSCHWEISST!
VHB 40,00 EUR
-
VHB 75 EUR
Zustand top! Wenig benutzt!
Fotos gerne auf Anfrage per E-Mail!
Grüße,
Marc. -
Suche Vodafone R210 bis 50 EUR. Gebraucht. OVP egal. Sollte funktionieren.
-
Meines Erachtens solltest du den Portierungsantrag problemlos stellen können. Vor ein paar Jahren hab ich sowas mal gemacht.
-
Alte Minutenpakete können aber beibehalten werden?
-
Also, im Sommer Lichterfest Dortmund. UMTS komplett dicht, mit dem Mobile Data M full Speed LTE.
War ein tolles Erlebnis. Vermute aber, wird einmalig bleiben. Denn bestimmt ist LTE nächsten Sommer dann auch dicht. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Desweiteren ist ja die Rede von Aussperren vorbehalten von nicht LTE Kunden um Bandbreite vorhalten zu können. Na was denn nun? Können nun alle uneingeschränkt nach Tarif nutzen oder nicht?
100 % seriös ist das nicht, mehr ist im Moment aber leider nicht vorhanden. Ich fürchte fast, ganz sicher wissen wir es erst, wenn die ersten neuen Verträge geschaltet sind. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Frage ob LTE dauerhaft nutzbar bleibt, stellt sich aber nicht nur fuer congstar Postpaid, sondern auch fuer T-Mobile Tarife wie Special Complete, Complete M, Call & Surf M - da ist LTE auch nicht wirklich Vertragsbestandteil.
Laut den letzten Posts im Congstar-Forum sieht es tendenziell so aus, als würde LTE erstmal bei allen Postpaid-Tarifen offen bleiben, auch bei den neuen.
Siehe dazu:
http://www.congstar-forum.de/m…in-lte-mehr-bei-congstar/Grüße,
Marc.