ZitatOriginal geschrieben von 0170
Würde einfach mal folgendes vorschlagen:
Du schreibst eine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und gibst dich damit zufrieden?
Klingt sehr plausibel :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Würde einfach mal folgendes vorschlagen:
Du schreibst eine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und gibst dich damit zufrieden?
Klingt sehr plausibel :top:
Es hört sich so an, als würde technisch alles so bleiben wie bisher. Bei congstar wie direkt bei D1. Wenn es wirklich so wäre, würde ich es sehr begrüßen.
Es gibt Berichte im Congstar-Forum über Störungen im Bereich 3G in verschiedenen Teilen von NRW.
Schaut euch das mal ein:
http://www.congstar-forum.de/m…-bei-congstar/#post242721
Ein User Namens RonD. behauptet, dass auch die kleineren Tarife LTE bekommen, nur wegen der niedrigen Geschwindigkeit nicht als LTE vermarktet werden. Auch Congstar würde natürlich LTE behalten.
Ob der Ron D. wirklich kundig ist? Er klingt so, aber einen Beleg dafür gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das steht bisher nirgends. Die Pressestelle hat es mir explizit so gesagt. Aber trotzdem sollte es dann mal jemand testen, sicher ist da noch nichts...:)
Ok, danke, Spannung bleibt also garantiert :top:
Ist es eigentlich 100% sicher, dass bei den kleineren Tarifen der Zugang zum LTE-Netz gesperrt wird?
Mir wurde jetzt gesagt, dass es den weiter geben soll, aber ebenen gedrosselt auf die jeweilige Bandbreite. War allerdings keine ganz sichere Quelle. Steht das irgendwo, dass der Zugang zum LTE-Netz definitv gesperrt wird? Schwarz auf weiß?
Auf alle Fälle hab ich mir jetzt erstmal ne Drittanbietersperre setzen lassen ![]()
Nein, geht nicht mit Aufladen.
Hey Henning! Hast du eine Möglichkeit herauszufinden, was mit LTE bei congstar passiert? Bleibt es für Vertragskunden offen?
Die Agents im congstar-forum wissen natürlich nicht Bescheid.
Ich bin aktuell auf Borkum. Hab zwar derzeit keine aktive E+ SIM, aber wie es aussieht mutet E+ seinen hier urlaubenden Kunden immer noch 2G only zu. Die anderen drei Netze haben schon seit vielen Jahren 3G auf Borkum.