-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Gleichzeitig können sich alle congstar Nutzer von verabschieden das visual Voicemail oder Mobil Box Pro eingeführt werden.
Daran glaube ich ohnehin nicht. Diese beiden Features wird es bei Congstar mittelfristig genau so wenig geben wie Speed größer 7,2 MBit/s.
-
Mein 8X rebootet irgendwie seit ner Woche 3-4 mal pro Tag.
Werksreset hab ich schon versucht. Kann man irgendwie eine Art Wiederherstellung wie beim iPhone machen? Irgendwas hängt da quer.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Diese Anzeige ist offenbar neu,
doch leider werden meine Rest Freiminuten angezeigt,zudem hinkt die Volumenanzeige total hinterher..
Rest-Freiminuten werden dir angezeigt? Mir nicht. Wo hast du das denn gefunden?
Das mit dem Buchen der Optionen per SMS...hm...schlecht ist der Einfall nicht.
ABER: gelten die Optionen denn dann auch sofort?
-
Mal eine Frage:
Ich synchronisiere meine Musik per iTunes-Match. Organisiert ist meine Musik über Wiedergabelisten.
Angenommen ich habe eine Liste mit 500 Lieder synchronisiert. Unterwegs stelle ich fest, dass ich Platz brauche und möchte die Liste vom Gerät löschen, aber in der iCloud behalten.
Wie geht das? Wenn ich die Liste einfach per Wischen lösche, ist sie auch aus iTunes Match gelöscht.
Muss doch irgendwie gehen?
-
Hm - aber an der Anbindung der UMTS-Zellen in Dorstfeld hat sich nichts verbessert, oder?
-
Ob die Anzeige neu ist, kann ich nicht sagen. Sie hinkt aber aber 3-4 Tage der Wirklichkeit hinterher aktuell.
Ist aber die einzige Möglichkeit zu prüfen, wie viel von den Freiminuten noch übrig ist.
Für das Volumen tut pass.telekom.de einen sehr guten Dienst!
-
Ich bin zusätzlich noch bei Congstar. Aus Sicht der congstar-SIM ist alles super, denn die 7,2 MBit/s erreicht man fast immer 
-
Ich kann Outlook.Com immer noch empfehlen. Geht mit iOS, Android und Windows Phone 1a.
Auch unter Windows 7 und Windows 8 auf dem Desktop Top. Auf Mac OSX leider flopp, da nur POP3 und kein Sync von Terminen und Adressbuch.
-
Zumindest in Leipzig hab ich LTE800 von o2 in der Netzliste "gesehen". Rein komm ich ja mit keinem meiner Tarife... :o
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hab es eben bei meinem Telekom Data M Premium installiert. Läuft aber nicht.
Gibt es eine offizielle Info, dass Joyn bei Datentarifen nicht funktioniert?