Hab es eben bei meinem Telekom Data M Premium installiert. Läuft aber nicht.
Beiträge von Worfinator
-
-
Ja klar, kann natürlich sein. Ich hab gesehen in Scharnhorst und Wambel ist auch LTE 800 Abdeckung eingezeichnet, obwohl es da ja auch LTE 1800 Abdeckung gibt. Offiziell gibt es diese Konstellation ja gar nicht, laut Telekom, LTE 800 in der Stadt soll doch erst viel später kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich kriege immer Augenkrebs wenn ich solche Anlagen auf viel zu kleinen Dächern sehe. Das hätte man sicher viel dezenter hinbekommen können.
Dezent ist auf jeden Fall anders
Dafür sind die Antennen ja auch schwarz angestrichen, so fallen sie ja quasi kaum auf *LOL*
LTE800? Wo überall ringsherum LTE1800 Stationen stehen?
Mag ich kaum glauben...aber vielleicht kommt es so, wir werden es sehen.Wann das ganze mal eingeschaltet wird ist ja eh nochmal ne ganz andere Frage!
Siehe Auftragsstatu bei der Netzagentur... :flop: -
In Dortmund-Sölde am Bahnhof sind noch so einige Kabel anzuschließen:
http://images.qyz.de/tt/WP_20130320_001.jpg -
Das liest sich gut. Die Einschränkungen scheinen nur temporär zu sein.
-
Ja, das denke ich. Glasfaseranbindungen kosten halt richtig, das muss Telefonica erstmal finanziert bekommen. Und davon brauchen sie massig, sonst kriegen sie den Traffic halt nicht weg.
-
Das glaubt doch niemand ernsthaft, dass o2 dann auf jeden Fall schlagartig schnell wird!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Prima. Das ist ja dann schon einmal ein Lichtblick bei dir.
Aber das ist auch LTE oder?
Ja, das war LTE. Tagsüber erreiche ich aber auch über LTE nur so 8 MBit/s.
UMTS scheint generell schon zu lahmen mittlerweile, auch nachts wie es scheint. Komisch... -
Re: LTE in Essen
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
LTE down 1,2 Mb/s up 0,8 Mb/s 125 ms
DAS soll o2 LTE sein? Au weia... -

Mensch was bin ich froh, dass ich heute auch mal wieder Speed abbekomme :top: