Ich denke auch nicht, dass ALLE Banken nun ihre Konten kostenpflichtig machen. Aber so Leistungen wie unbegrenzt kostenfrei abheben könnte es an den Kragen gehen.
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich kann schon verstehen, dass manche es asozial finden, dass es aber mehr als 3000,00 EUR Geldeingang kostenlos sein soll und ansonsten nicht. Ansonsten finde ich die Gebühren aber auch ok. Irgendwie muss ja alles finanziert werden.
-
Laut deren Facebook-Posts sollen alle Girokonten nun kosten, auch die aus Sonderaktionen, es sei denn, man hat 3000 EUR Geldeingang im Monat. Und selbst dann glaube ich, dass man aktiv auf die "Extra Plus" Variante wechseln muss.
-
Ja, das stimmt Martin. Meine Targobank MasterCard mit NFC ist wirklich schneller als meine MasterCard mit NFC von N26. Denn auch die N26 MasterCard muss erst eine OnlineVerbindung herstellen. Die normale Targobank MasterCard geht auch offline. Wobei ich trotzdem in Echtzeit eine SMS zu der Buchung bekomme.
-
N26 hat aber auch NFC Zahlung per Handy angekündigt. Das könnte doch noch eine Alternative zum T-Wallet werden!
-
Ich verfolge die Thematik hier schon eine Weile. Mittlerweile habe ich mit dem P9 auch wieder ein NFC-Handy.
Allerdings geht das hier alles richtig langsam voran. Mal sehen wer zuerst NFC-Zahlung per Handy fertig hat: Number 26 oder die Telekom
-
Denke ich auch nicht. Die Otto-Normalkunde sieht LTE nicht als Vorteil.
-
Ich telefoniere grad per VoLTE mit einem Galaxy S5 und Android 6.0.1. eine generelle Störung bei VoLTE liegt also definitiv nicht vor.
-
Ich war gestern in Berlin U Bahn fahren. In der Tat mit D1 nur E. Verrückt.
-