Nein, kein Hinweis...
Beiträge von Worfinator
-
-
So. Ich habe eben Geld mit der Maestro von N26 bei der Volksbank abgeholt! Keine Gebühren!
-
Ja, da steht aber auch:
"Sowohl mit deiner NUMBER26 MasterCard als auch mit der Maestro-Karte kannst du weltweit an jedem Automaten Geld abheben, der das entsprechende Logo zeigt.GEBÜHREN FÜR BARGELDABHEBUNGEN
Wir übernehmen alle Gebühren, die seitens des Kartendienstleisters anfallen, sodass Bargeldabhebungen für dich in der Regel gebührenfrei sind."
Entsprechend könnte das auch für die Maestro gelten. Das werde ich aber die Tage erproben und dann hier berichten, ich erwarte meine Maestro nämlich kurzfristig.
-
Danke für den Link. Den hatte ich natürlich gelesen. so 100 % klar stehts da aber imho nicht drin.
-
Kann man mit der Number26 MaestroKarte ebenfalls kostenfrei an allen Geldautomaten abheben? Wisst ihr das?
-
Auf meinem Business Flex mit S5 funktioniert VoLTE noch immer nicht. Mir scheint ich muss dann doch mal ein Ticket aufmachen, um die Option setzen zu lassen. Sonst wird das wohl nichts.
-
Separater Vertrag zu mindestens 20 EUR im Monat bei Vodafone und o2? Schlimmer als befürchtet...
-
Was ist denn mit den Multi-Karten? Ändert sich dort etwas?
-
Auf meinem S5 mit Business Flex geht VoLTE noch immer nicht.
-
Ich habe auch Bedenken, dass es teuer und inflexibel wird. Bin mir da ansich sogar nahezu sicher...Dual SIM wird wohl auch nicht mehr möglich sein...von daher DAGEGEN!