Neuer Preis VHB 344,44 EUR
Passende Tasche gehört nun ebenfalls zum Lieferumfang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis VHB 344,44 EUR
Passende Tasche gehört nun ebenfalls zum Lieferumfang.
Hallo zusammen,
verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Nexus 9 32 GB mit LTE. Ich wüsste von keinen nennenswerten Gebrauchsspuren zu berichten. Das Gerät stammt aus Januar 2015, gekauft bei amazon.de. Rechnung von amazon.de liegt bei. Lieferung inklusive OVP, Netzteil und USB-Kabel.
Keine Gewährleistung durch mich, da Privatverkauf.
VHB 366,66 EUR
Bei Interesse bitte PN. Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich.
Achso. Dann wäre das Zahlen ohne NFC-Handy mit NFC SIM also doch möglich? Mit welchen Einschränkungen wäre zu rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Die NFC-SIM ist ja eine SIM welche das Secure Element enthält über welches das Mobiltelefon auf die Daten der Bezahl"karte" zugreifen kann.
Wenn dein Smartphone nicht unterstützt wird, kannst du "MyWallet Card & Sticker" bestellen, da ist ein Aufkleber dabei den man ans Handy kleben kann. Kostet mittlerweile 9,95€ Startpreis und würde ich den Folgejahren wieder so viel kosten, aber der Dienst wird ja im Sommer eh eingestellt.
https://de.card.my-wallet.com/de/cardandsticker
Ok, danke. Ich dachte halt, in der SIM wäre ein kompletter NFC-Chip drin. Dem ist ja scheinbar nicht so...
Kann man bei MyWallet mit NFC bezahlen, wenn das Telefon kein NFC kann? Über NFC-SIM?
Achso...also daher gehts bei mir nicht. Da ich MultiSIMs habe...
Auf meinem S5 gehts noch immer nicht. Na mal abwarten...irgendwann gehts sicher ![]()
Bei meinem Business-Vertrag D1 und einem Galaxy S5 und Telekom-Branding funktioniert VoLTE aktuell nicht. Grad eben getestet. In den Geräte-Einstellungen ist VoLTE aktiviert.
Die alten Tarifen werden wohl erstmal LTE behalten. Ich habe noch eine alte Congstar-Surf-Flat, ich gedenke die erstmal nicht mehr anzufassen ![]()
Ich würde ja mal tippen, dass die neuen Tarife kein LTE mehr haben. Das ganze klingt doch sehr nach einem neuen Vorleistungsprodukt.