Beiträge von Worfinator

Telekom baut an den Sendern. Mit Kran. Antennen werden ausgetauscht. Mehrere Standorte in Süd-Ost Dortmund. Sieht nach LTE aus.

Ist auch nötig. Vor nem halben Jahren gingen hier noch 20 MBit/s und mehr, mittlerweile nichtmals mehr 7 MBit/s drin.

Congstar z.B bietet ja nichtmal Visual Voicemail an. Alles was irgendwie zusätzlich Aufwand verursacht, bietet Congstar nicht an.
    Daher wird es wohl auch erstmal kein Joyn bei Congstar geben.

Joa richtig...ich bin ja aktuell bei o2 und ab nächster Woche bei congstar. Bei beiden geht dieses Joyn nicht. Von daher irgendwie echt keine Alternative.

Und wenn der Start erstmal versaut ist, wird es echt extrem schwierig diesen Dienst noch zu pushen!

Was ist mit Congstar? Hat da wer ne Info? Könnte das gehen? Deren Kundenbetreuung ist ziemlich ahnungslos bzw. meint wenn überhaupt nur, dass es nicht geht. Hat es mal wer getestet?

Zum Thema Versandprozess mit Ident bei Congstar:
    Meine Sendung sollte am 14.03.2013 in den Versand gehen.
    Die SIM-Karten kamen aber heute schon an! Ich habe keine Versandbestätigung bekommen :(

Auch wurde die von mir im Congstar-Chat angegebene Lieferanschrift im Büro ignoriert und einfach zu mir nach Hause gesendet :mad:

Nur durch Glück und Zufall konnten die SIM-Karten samt IDENT angenommen werden.

Wofür nimmt Congstar alternative Lieferanschriften auf, wenn sie dann doch ignoriert werden?
    Und wofür werden Versandtermine angegeben, wenn dann kommentarlos doch früher verschickt wird?
    Wieso gibt es keine Versandbestätigung?

Der Prozess mit Ident und Versand ist bei Congstar weder transparent noch zielführend :flop:

Ich bin seit Herbst letzten Jahres bei outlook.com mit einem kostenlosen Account. Bin ansich zufrieden. Hab meine Domain per MX-Eintrag komplett auf outlook.com umgebogen. Läuft wie es soll - keinerlei Probleme.
    Einzig die Migration der alten Mails zu outlook.com war initial mal echt mühsam, weil ich mit dem blöden Tool "Windows Livemail" arbeiten musste, was ständig abgestürzt ist. Aber wenn das einmal geschafft ist, läuft alles 1a. Auch mit allen iOS-Geräten.