Beiträge von Worfinator
-
-
Moin zusammen,
ich verkaufe hier ein Apple iPhone 4S 32 GB black. Top-Zustand. Mit aktivierten Apple-Care. Garantie mit AppleCare Protection Plan. Estimated Expiration Date der Garantie: January 30, 2014
Das Gerät hat keinen SIM-Lock und ist frei für alle Netze. Fotos gerne auf Anfrage.
Verkaufspreis 500 EUR.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße,
Marc. -
Moin zusammen,
ich verkaufe hier ein Apple iPhone 4S 32 GB black. Top-Zustand. Mit aktivierten Apple-Care. Garantie mit AppleCare Protection Plan.
Estimated Expiration Date der Garantie: January 30, 2014Das Gerät hat keinen SIM-Lock und ist frei für alle Netze. Fotos gerne auf Anfrage.
Verkauspreis 520 EUR.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße,
Marc. -
Suche ein günstiges Apple iPhone 4. Gerne auch 8 GB. Ohne Sim-Lock. Farbe egal. Rest-Garantie wäre super, muss aber je nach Zustand nicht.
Maximal 200 EUR, Geräte mit Alter <= 6 Monate maximal 250 EUR.
Bitte um Angebote per PN.
-
Portierung soll wohl gehen. Hab trotzdem erst ein Angebot bekommen, scheint für die Händler hier wohl nicht sonderlich interessant zu sein die Anfrage

-
Hab ich irgendwas falsch gepostet? Oder hat kein Händler hier im Forum Interesse zwei Telekom-Neuverträge zu vermitteln?
Bislang keine Angebote eingegangen

-
Re: Worfinator
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
Worfinator
Der Verkäufer meines neuen iPad. Super nur zu empfehlen
Jederzeit wieder
Das kann ich auch für RedBaron bestätigen! Ein Top-Handelspartner! :top:
Daher bitte auf die Liste setzen. Vielen Dank für die Transaktion! -
Moin zusammen,
ich überlege grad zur Telekom zu wechseln. Möchte mal die Konditionen abchecken.
Daher bitte einmal Auszahlungsangebote für:
Telekom Complete Mobil M (Netzintern)
+ Telekom Combi Card Complete Mobil L
--> wären 2 Neuverträge mit eingehender Portierung!Alternativ bitte:
Telekom Complete Mobil L
+ Telekom Combi Card Complete Mobil L
--> wären 2 Neuverträge mit eingehender Portierung!Bitte per E-Mail an worf _ät_ qyz punkt de oder PN.
Vielen Dank!
Grüße,
Marc. -
Suche Gebrauchtgerät, maximal 550 EUR.
Angebote bitte per PN.
-
Wäre mir auch nue, dass das geht...