Beiträge von Worfinator

Wenn das Mini mit Retina kommt werde ich auch definitv nochmal überlegen, ob ich mein 4er nicht gegen ein Mini austausche. Ich habe meine frühere Meinung revidiert, dass es zu klein ist.
    Ansich reicht mir die Größe. Nur ist mir bei dem aktuellen Mini-Modell auch die Auflösung zu schlecht.

Ich seh das entspannt. Ein paar Monate nach Release gelingt es mir ansich immer, das alte iPad zu verkaufen und mit maximal 100 EUR Zuzahlung auf das Nachfolgermodell zu wechseln. Gerne dann auch in Q3/Q4 auf ein iPad 5, wenn es denn im März rauskäme.

Hab erst vor kurzem auf diesem Weg das iPad 3 auf ein iPad 4 upgegradet :)

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Deshalb habe ich das 2er ins Auge gefasst weil ich unbedingt etwas brauche um meine PDFs im Bett oder aber in der Bahn zu lesen. Handy ist dafür zu klein, Laptop zu sperrig. Also reicht das 2er keines falls zum Lesen von PDFs aus?

Auf dem 2er kann man mit GoodReader 1a PDFs lesen. Also keine Sorge deswegen. Hab auch riesen Skripte auf dem iPad 2 mit GoodReader gelesen und gelernt. Top. :top:

Hallo zusammen,

verkaufe hier ein extrem gut erhaltenes Apple iPad 3 32 GB Wifi +3G/4G black. Kein Netlock, frei für alle Netze.
    Gekauft bei einem Händler hier im Forum. Deutsche Originalware. Immer in Hülle benutzt, wüsste von keinen Mängeln
    zu berichten. Fotos gerne auf Anfrage per PN. Verschicke die Fotos dann per E-Mail.

Garantie laut supportprofile.apple.com: Voraussichtliches Ablaufdatum: 15. Juni 2013
    Das Gerät ist also gerade mal ein halbes Jahr alt.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Abholung in Dortmund möglich. Ansonsten versicherter DHL-Versand.
    Zahlung per Überweisung oder Paypal (Käufer übernimmt die Paypal-Gebühren!)

VHB: 550,00 EUR.

Grüße,
    Marc.