Eigentlich würde es für Push-Mail völlig ausreichen, wenn Apple mal endlich Imap Idle unterstützen würde!
Beiträge von Worfinator
-
-
Update: Sucher immer noch. Im übrigen heißt realistisch für mich: Preis nicht höher als bei Apple direkt.
Danke!
Grüße,
Marc. -
Ich habe mir das 8X bei Cyberport in Dortmund angesehen. Liegt top in der Hand. Super verarbeitet.
Nicht so ein Klopper wie die beiden neuen Lumias. Wer nicht unbedingt auf LTE besteht und ein Windows Phone will, ist meines Erachtens mit diesem Gerät besser beraten als mit den beiden neuen Lumias.
Schade ist aber, dass man die ganze Nokia-Software dann nicht dabei hat.
Aber für mich wäre das kein No-Go.Das Lumia 920 ist zu fett. Wie ein Backstein. Und das Lumia 820 ist immer noch zu dick und hat zudem ein billig anmutendes Plastik-Backcover.
Mit diesem Windows Phone HTC 8X hat HTC meines Erachtens alles richtig gemacht.
-
Wir hatten in Süd-Ost-Dortmund heute morgen so 2 cm Schnee. Aber jetzt regnet es.
Wen die Wetterlage bei mir interessiert: http://wetter.heubes.de - meine Wetterstation
-
Check Coverage hab ich nun drauf. Werde denn mal ein paar Werte von o2-de bereitstellen

-
Bitte realistische Angebot per PN an mich.
Vielen Dank!
Grüße,
Marc. -
Festpreis 250 EUR!
Letztes Angebot!
Grüße,
Marc. -
LTE-Netzausbau o2 Dortmund: "Mitte 2013" Brandaktuelle Auskunft. Nicht schön

-
Telefonica o2 fehlen halt die schnellen Uplinks. Und auf die warten die User immer mehr.
-
Das mit den Frei-SMS nach Indien nützt ja wohl mal gar nichts. Auch ich habe noch niemanden, denn ich kostenfrei drüber anschreiben könnte. Aktuell eher enttäuschend.