ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Prepaid geht erst ab 2013 mit LTE.
Mit congstar-Vertrag kann man LTE nutzen im Telekom-Netz? Das wäre mir neu. Ist das sicher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Prepaid geht erst ab 2013 mit LTE.
Mit congstar-Vertrag kann man LTE nutzen im Telekom-Netz? Das wäre mir neu. Ist das sicher?
Dann ist es wohl ein Handy aus dem Ausland mit SIM-Lock.
Sowas geht über den PC mit diversen Tools. Ist aber aufwändig. Aber so kann man bei einem frischen Gerät manuell Spielstände wieder einkopieren.
Mein Ticket bei o2 zur Reparatur des o2-UMTS-Senders in 44287 Dortmund ist seit Juni offen. Hatte die Tage angerufen, die Dame an der Line konnte nicht begreifen, dass das seit Juni nicht bearbeitet wurde...
Haben sie es wohl über Nacht repariert.
Total kaputt auch hier.
In Dortmund sollte im Dezember oder Januar o2 LTE geschaltet werden.
Bislang hab ich hier LTE aber nur von Vodafone und Telekom empfangen können.
Scanne natürlich weiter regelmäßig ![]()
Es bringt aber jetzt nichts, wenn hier alle ihre Telekom-Werte posten, das ist nicht zweckdienlich.
Moin,
bin in Rumänien im Roaming mit einer o2 business flat XL. Internet Day Pack EU ist aktiviert.
3G-Roaming geht auch 1a. Da dachte ich mir, ich schau mal nach LTE. LTE-Netz von Vodafone RO gefunden. Wird auch als "Zugang erlaubt" angezeigt. Will ich aber rein, klappt es nicht.
LTE-Roaming scheint wirklich noch nicht zu funktionieren. Schade eigentlich. Musste nun auf nur 3G stellen, sonst versucht er immer wieder LTE zu nehmen.
Ok, also geht es wohl um den Blue M und nicht um den Blue L. Habt ihr denn einen Alice-Anschluss? Das sollte doch noch weiteren Rabatt beim Blue M geben, oder?