Es gibt den o2-blue L für 25 EUR? Oden blue M?
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ja, klar. Nach 120 Minuten drücken die Leute dann eben auf Wahlwiederholung, dann sieht man auch ob die noch wach sind.
Nach zwei Stunden drücken die Leute dann Wahlwiederholung und müssen am Steuer Ihres Fahrzeugs dann den 179-stelligen Konferenz-Code per DTMF eingeben. Was unkfomfortabel, unsicher und zudem noch gegen die Straßenverkehrsordnung ist.
Genau genommen müssten diese Leute dann also extra wegen dieser unsinnigen Regelung das Fahrzeug stoppen, um sich neu einzuwählen. -
Es soll ja Fälle geben, in denen Leute dienstlich mehrere Stunden dauernde Telefonkonferezen durchführen.
-
Ja, weil arvato da die Logistik hat

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
+1
Das kann sich Apple nicht erlauben, das iPad3 von den kommenden Updates auszuschließen...
Das werden wir sehen. Das war jetzt einfach ins Blaue gepostet. Ist aber ein reales Risiko.
Natürlich orientieren sich die Updates an der Tatsache, bis wann das Gerät verkauft wurde. -
Hm. Täusch ich mich oder tut sich beim E+-Netzausbau mehr als bei o2?
-
Ich bin neulich mit einem modernisierten IC 1. Klasse gefahren. Dunkelblaue Sitze. Und definitiv GSM-Repeater mit o2.
-
Sicher gibt es iOS7 nun nur für das iPad2 und 4 sowie das mini, da das 3er ja nun nicht mehr verkauft wird.
-
Kriegt man das irgendwie als VVL? Kann das einer der Händler hier? Würde sofort zwei o2 blue100 verlängern lassen

-
Ich krieg bei o2 auch nur noch Support über die Businesskundenbetreuung. An der normalen Hotline kann man kaum was erreichen. Und das Netz läuft in Dortmund derzeit echt grausarm.