Ich müsste wohl von Alice Fun Speed nach Alice L Speed wechsel, um rund 7 EUR im Monat sparen zu können unterm Strich. Und für den Wechsel knöpfen die 30 EUR ab? Obwohl sich nichts ändert?
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Geht glaube ich gar nicht, nur über SpeedOn halt. Wenn dein Traffic aufgebraucht ist jeweils 4,95€ für das zurücksetzen des ursprünglichen Volumen.
Oh je. Damit sind die Tarife irgendwie komplett für die Tonne für mich :flop: -
Special Call & Surf Mobil für 19,95€/Monat
Special Complete Mobil für 29,95€/MonatWas kostet denn jeweils eine Erweiterung auf 1 GB Frei-Traffic?
-
EnTeRhAkEn
Hallo zusammen,
für mich bitte auf die Liste EnTeRhAkEn . Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles top! :top:
-
Also 44287 Dortmund ist angeblich repariert, behauptet auch der Customer Service, kann ich aber mal gar nicht bestätigen

-
Ach, der Sender in 44287 Dortmund geht mit UMTS noch immer nicht richtig. Anrufer landen fröhlich auf der Mailbox. Ich hab nun das xte Ticket dazu geöffnet, ob es hilft? Ungewiss.
-
Also es sind keinesfalls alle alten Genion S ohne Handy nun kostenpflichtig. Meiner ist definitv weiterhin komplett kostenlos.
-
Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier ein iPad 1 32 GB WiFi + 3G NeverLock, frei für alle Netze.
Mit OVP! Apple Care Paket liegt bei! Erweiterte Garantie über Apple Care bis 23. September 2012.
Rechnung zur Wahrung der Garantie wird beigelegt.
Abholung in Dortmund möglich. Top Zustand! Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.Anbei noch einige Fotos:
Edit: Ladegerät und Ladekabel liegen im Karton natürlich bei!
Verkaufspreis 285 EUR!
-
Für mich bitte auf die Liste:
NorkiAlles Top, netter Kontakt!
-
Mit OVP! Apple Care Paket liegt bei! Erweiterte Garantie über Apple Care bis 23. September 2012! Verkaufspreis VHB 300 EUR
Abholung in Dortmund möglich. Top Zustand! Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Fotos auf Anfrage.