Wir haben hier eine 0171-Nummer, diese wurde irgendwann vor 1995 bei MobilCom geschaltet. Sie war die ganze Zeit im D1-Netz, aber irgendwann haben wir sie nach orginal D1 portiert.
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich denke mit einem iPhone 4S müsste man in den USA doch mehr anfangen können, oder? Das müsste doch z.B. bei Verizon, AT&T und T-Mobile reinkommen, oder?
-
Ich habe mein Alice Fun Flat Speed (VDSL 50) ISDN gestern auf Alice L Speed (VDSL 50) ISDN umändern lassen. Der Wechsel hat nichts gekostet und auch nichts an der Vertragslaufzeit geändert. Die Combi-Vorteil wegen 2x o2 blue 100 wurde eingeräumt. Somit kostet mein VDSL50 nun dauerhaft 29,99 - find ich ganz gut

-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Statt an der Speedschraube sollten sie lieber an der Volumenschraube drehen. 200 MB bei den "kleineren" Complete Tarifen ist nicht viel für den recht hohen Preis.
Eben. Für mich total unbrauchbar
-
Normaler Weise funktioniert das.
-
Das dürfte vom jeweiligen Netzbetreiber der eingelegten SIM abhängen.
-
Zitat
Original geschrieben von ssam85
Mein iPad 3 lässt sich bei der Betrachtung einer pdf und Goodreader bei 100% Helligkeit nicht aufladen, sondern verliert sogar Ladung. Wlan 3G und Bluetooth sind angeschaltet, aber werden in diesem Zsutand nicht genutzt.
Das ist bei mir nicht so. Er lädt dann weiter. -
Mein iPad3 ist auf der Rückseite fast kratzerfrei. Ein minimaler bei der Produktion entstandener Kratzer ist dann aber doch dabei...
-
Also, Ladedauer beschäftigt mich auch. Ihr nehmt aber alle schon das "große" Netzteil, wie es beim iPad dabei ist? Und nicht das schlanke vom iPhone 4 oder iPhone 4S?
Dass das iPad 3 Akkuladung bei Nutzung verliert, wenn es an das "große" Netzteil angeschlossen ist, das kann ich jedenfalls definitv nicht bestätigen. Das lädt hier brav.
Allerdings dauert es auch hier ne ganz schöne Weile. 6-7 Stunden bei komplett leeren Akku kann ich hier vermelden.Zu eurem Einfall: Stärkeres Netzteil als die originalen von Apple? Ob das zur Garantie kompatibel ist?
-
Ich seh grad, dass ich auf Alice L kostenfrei wechseln kann, wenn ich mich auf neue 24 Monate einlasse.
Hmmm *grübel*