Beiträge von Worfinator
-
-
Super, danke chefkoch01, genau das hab ich gesucht!
-
Mal ne Frage zur Kostenkontrolle bei der Telekom:
Ich habe einen Tarif "Mobile Data M Premium". Ich hab mich im Kundencenter eingeloggt. Alles schön und gut, aber wo kann ich denn sehen, wie viel von meinem Datenvolumen ich schon verbraucht habe? Die Kundencenter-App startet erst gar nicht, sagt sie wäre nicht für meinen Tarif - na prima. Aber auf der Webseite geht es ja immerhin, wenn ich nur das verbrauchte Volumen finden würde. -
Klar, ein neues, weil es nicht mehr dein altes ist - es kommt auch direkt aus einer Apple-Fabrik, dort wurde es überholt - aber es ist eben kein komplett fabrikneues mit neuer Garantie etc.
-
Ja klar, alle refurbischten Geräte haben Folien drauf und eine neue Seriennummer und sind optisch meist nicht von neuen Geräten zu unterscheiden.
-
Was ist dein Problem bei sms3000.de? Dass du den "Matze" nicht erreichen kannst?
-
Es gibt quasi nie neue Geräte, die sind nahezu immer refurbished. Der Preis ist auch viel zu hoch für nen 8 GB Gerät

-
4? 2 Drähte sind es. Ansich ist das einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wir haben hier eine 0171-Nummer, diese wurde irgendwann vor 1995 bei MobilCom geschaltet. Sie war die ganze Zeit im D1-Netz, aber irgendwann haben wir sie nach orginal D1 portiert.
Die Nummer wurde 1992 oder 1993 geschaltet, mit Tendenz zu 1992. Genauere Unterlagen sind grad jedoch nicht auffindbar. -
Kann man das UMTS-Modul im Lenovo T520 auswechseln gegen ein LTE-Modul, welches in deutschen Netzen funktioniert?