Ich arbeite noch an der LTE-Freischaltung. Aber Konferenzen gehen bei mir ja eh, von daher würde ein Test bei mir nicht viel bringen.
Beiträge von Worfinator
-
-
Das 4S hat einen so geringen Aufpreis und ist viel schneller, daher rate ich in dem Fall klar zum 4S.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hast du einen solchen Tarif?
Ja, zwei mal. -
Lohnt denn die VVL eines O2 Blue 120 überhaupt? In welcher Größenordnung sind da Auszahlungen zu erwarten?
-
Inflation hätte für Leute mit Krediten ein paar Vorteile...und damit meine ich jetzt nicht die Griechen

-
Das sind gute Neuigkeiten!
-
Ui, toller Thread. Die Sachlichkeit habt ihr hier aber bisschen aus den Augen verloren...
-
Also ich krieg in 44287 Dortmund grad mal wieder die Datenverbindung überhaupt nicht ans rennen

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hat von euch auch jemand Probleme mit Daten über UMTS im Ruhrgebiet... teilweise geht garnix und dann wieder sehr zäh. Echt nervig.Ich habe auf GSM umgestellt da klappt wenigstens whatsapp

Das hab ich hier seit Monaten. Die Hotline sagt, alles wäre repariert
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Da Business Tarife bei o2 über eine komplett andere Systemschiene laufen als Tarife für Privatkunden und Selbstständige/Freiberufler und diese daher auch ganz anders zusammengesetzt sind, habe ich erstere auch nicht in meine Aussage eingeschlossen.
Ja, das ist echt ein Drama. Ich kann bei unserem RV nichtmals nen Login online machen um meine fünf Multi-Cards zu konfiserieren