Ich hab ein iPhone 4S und den Huawei R210 von Vodafone. So konnten wenigstens alle Freunde, die dabei waren, LTE Speed direkt mitnutzen.
Meint ihr wirklich, dass das neue iPhone LTE1800 kann? Da bin ich sehr skeptisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ein iPhone 4S und den Huawei R210 von Vodafone. So konnten wenigstens alle Freunde, die dabei waren, LTE Speed direkt mitnutzen.
Meint ihr wirklich, dass das neue iPhone LTE1800 kann? Da bin ich sehr skeptisch.
Gestern Abend im Westfalenpark Dortmund:
D1 UMTS/Edge lahm. O2 Daten komplett hin.
Grund: Großveranstaltung Lichterfest!
Ich: T-Mobile LTE. Zwar nur zwei Balken Empfang Outdoor - aber volle Bandbreite, volles Rohr ![]()
Früh bei LTE dabei zu sein kann also auch praktisch lohnend sein!
Für mich bitte auf die Liste: Betamax
Sehr schneller Versand, netter Kontakt, alles bestens! Vielen Dank!
Ich habe den "Mobile Data M Premium" ich bin damit so weit zufrieden, Downstream reicht dicke. Ich finds aber blöde, dass der Upstream auf 1,4 MBit/s begrenzt ist, gerade jetzt bei LTE.
Aber gleich 70 EUR im Monat für den großen Tarif macht ja keinen Sinn. Ich bräuchte nur etwas mehr Upstream. Kann man da was regeln? Ich vermute mal eher nein - und da wären sie dann wieder die Gründe, wieso ich eigentlich nicht gerne T-Mobile nutzen mag.
Ja, also dann werd ich jetzt mal lostesten mit dem Wi-Fi R210. Leider ist der 4G-Empfang im Südosten von Dortmund aktuell nicht der allerprächtigste. Aber Magenta ist mit 4G immerhin vorhanden. Heute Abend dann mal in der Innenstadt schauen.
Festverbauter Akku ist bei so einem Gerät natürlich mal echt ganz blöde....
Ohje, das mit der Garantie ist leider ein NoGo, da Firmengerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ja, kann es. Ich bringe heute einen Testbericht zu dem Gerät online, ist soweit wirklich ein cooles Device. In eigener Sache: das Gerät steht nach dem Test zum Verkauf, d.h. wenn Du interesse hast, schreib mir ne PN
Hört sich gut an, es kann demnach alle LTE-, UMTS- und GSM-Netze in Deutschland bedienen, oder? Das mit Verkauf können wir per PN separat besprechen ![]()
Das Gerät klingt gut, wobei - kann es wirklich kein GPRS/Edge? Das könnte ja gerade aktuell doch ein Problemchen sein, wo es doch noch lang nicht überall LTE gibt.
Gibt es einen bezahlbaren LTE-WLAN-Hotspot, den ihr empfehlen könnt?