ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Das schlimme dabei ist, dass im LTE Netz auf dem Land auch nicht mehr wie 4 Mbit gehen. Und das ist schon extrem schwach! :flop:
Ist das so? Das wäre ja mittel...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Das schlimme dabei ist, dass im LTE Netz auf dem Land auch nicht mehr wie 4 Mbit gehen. Und das ist schon extrem schwach! :flop:
Ist das so? Das wäre ja mittel...
Generell fällt aber auf, dass die D1-Geschwindigkeiten in Stralsund nicht so gut sind wie bei uns im Ruhrgebiet. Über 10 MBit/s komme ich hier selten.
Fast 6 MBit/s geschafft gestern! Also denke mal die 5,7 MBit/s sind schon drin...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Reichen 5,7 MBit/s? Ab dem 04.09.2012 wird eine Erhöhung der Upload-Geschwindigkeit in den Mobile Data Tarifen (GK/ PK) erfolgen.
Ist schon geschaltet! Bin grad in Stralsund und hab den hohen Upstream
Yeah!
Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass die Telekom gewinnen wird.
Auf dem Land, das stimmt. Allerdings: Ich bin ja schon durch Niedersachsen und NRW gefahren und habe LTE gesucht. Da muss man aber mal lange suchen...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Stimmt!
Das ist natürlich jetzt ein extremer Vorteil für die Telekom. Wenn man mit dem ICE aus München quer durchs Ruhrgebiet fährt müsste man demnach ja ne 1a LTE-Abdeckung im Zug haben?
Ja, gut wäre es.
Stimmt es, dass die vorhandenen Repeater in den ICEs LTE 1800 mit repeaten? Das wäre ja echt der Burner!
Leider fahre ich diese Woche nur IC, so dass ich es nicht testen kann.
Ein interessanter Thread voller unbelegter Spekulationen ![]()
Ich nutze aktuell ein iPhone 4S/Lumia 800 + Huawei R210 von Vodafone - damit bin ich erstmal auf der sicheren Seite. Wobei man ab und zu auch mal keinen Rucksack und damit keinen Router dabei hat. Auf Dauer wäre ein LTE-iPhone schon gut, muss ich zugeben.
Meine unbelegte und rein spekulative Meinung:
Das neue iPhone wird in Deutschland mit LTE nicht nutzbar sein. Gleiches Spiel wie beim iPad 3. In Kürze werden wir sehen, wie es läuft!
Ok, alles reine Spekulation - mit iPhone 4S + Huawei R210 von Vodafone bin ich erstmal auf der sicheren Seite. Wobei man ab und zu auch mal keinen Rucksack und damit keinen Router dabei hat. Auf Dauer wäre ein LTE-iPhone schon gut ![]()