ZitatOriginal geschrieben von 0170
Schade, dass LTE mit dem iPhone 5 nur mit E-Plus und der Telekom funktioniert... o2 und Vodafone Kunden bleiben außen vor.
Mit E+? Wann? In nem Jahr in 2 Städten? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Schade, dass LTE mit dem iPhone 5 nur mit E-Plus und der Telekom funktioniert... o2 und Vodafone Kunden bleiben außen vor.
Mit E+? Wann? In nem Jahr in 2 Städten? :mad:
Mit iOS6 wurde das jetzt massiv schwieriger. Die App. kann sich nun erst ins WLAN verbinden, wenn der Router online ist. Das Eingeben des PINs wird so unmöglich ![]()
O2 LTE in Dortmund innerhalb der nächsten 6 Monate wurde mir bestätigt.
Ich hab bei unserem Account Manager angefragt, wann Dortmund LTE bekommt.
Bin auf die Antwort gespannt.
Irgendein Einfall, wie man auf dem iPad 3 ohne Zusatz-Apps You-Tube-Videos im Vollbild schauen kann? Bislang nix gefunden.
Außerdem geht die Deutsche Bahn App auf dem iPad 3 mit iOS 6 nicht. Neu installieren hilft auch nicht.
Wie kriege ich Youtube-Videos ohne Zusatz-Apps im Fullscreen hin? Auf dem iPad 3.
ZitatOriginal geschrieben von el_emka
In Dortmund hat sich mal wieder was hinsichtlich der genutzten UMTS-Bänder getan.
...
Jetzt muss nur noch die Anbindung der Nodes verbessert werden, damit die Bänder auch mal vernünftig genutzt werden können...
Ich habe in Dortmund noch nie mehr als 3 MBit/s von o2 gesehen, besser scheint hier nichts angebunden zu sein. Bald kommt LTE, das dürfte die einzige Hoffnung sein, mir o2 hier mehr Speed zu bekommen - es sei denn, man nutzt ein iPhone.
Ich seh schon, der Vodafone LTE Hotspot war ne gute Investition ![]()
Also im Ruhrgebiet kann man mit der Telekom und dem iPHone5 schon ganz gut mit LTE surfen.
Aber ansonsten wird es sicher eher knapp.
Ja. Ist hier auch so, es sei denn man nutzt die passende App von Vodafone. Dann geht es mit der gespeicherten PIN.