Also. Ich bin grad auf der Insel Poel. Hier gibt es Edge von O2. 3G nur von Magenta oder Rot.
Beiträge von Worfinator
-
-
Dürfte ich bitte nochmal nach aktuellen Angeboten fragen? Wichtig ist das iPhone 4S 32 GB ohne Lock. Dazu ein D-Netzdatentarif, ich bin nicht auf D2 festgelegt.
-
Online-Spiele über analog Modem? Never!
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich habe folgendes problem: wenn ich mit meinem LG E900 telefoniere im Eplus netz (kriege anrufe aus österreich) dann wird das gespräch immer nach einer zeit getrennt und ich kann keine sms verschicken und so bis ich das gerät neustarte oder ähnliches.das nervt,aber liegt das an eplus oder an meinem LG?
Das hatte mein LG E900 mit o2 auch. Mit dem Nokia Lumia 800 keine Probleme in die Richtung, im Gegenteil. -
Das iPhone 4S 32 GB black NeverLock im Tarif "T-Mobile Data M Premium" würde mich auch sehr interessieren! Wie sieht es aus?
-
Ich bin mal gespannt, was O2 heute so in Dortmund City kann, wenn so viele Besucher kommen wie sonst in der gesamten Stadt wohnen...die Meisterkorso App. ist installiert...
-
Aha. Gibt es auch den Blue M mit 150 SMS und 1 GB für 24,95 ?
-
Ich hab noch zwei alte o2 Blue 120 für 19,99 im Monat. Natürlich wäre es nicht verkehrt, die in eine Allnet-Flat für den selben Preis zu ändern, der Wegfall der SMS-Flat wäre bei 150 Frei SMS sicher zu verkraften. Blöd ist nur, dass da Upgrade auf 1 GB Volumen dann 10 EUR je Monat kostet. Das macht es im Moment für mich uninteressant, ehrlich gesagt. Weil 300 MB reichen mir nicht.
-
Verlängern wäre interessant, geht das mit Gutschein und Tarifwechsel?
-
Kann man die Angebote in diesem Thread auch in eurem Laden in Dortmund in der Schleefstr. wahrnehmen?