iPhone 4S 32 GB ohne Lock.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Das kann ich dir dann für 139,00 € anbieten.
Mit welcher monatlichen Grundgebühr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 4S 32 GB ohne Lock.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Das kann ich dir dann für 139,00 € anbieten.
Mit welcher monatlichen Grundgebühr?
Ich hätte gerne ein Angebot für diesen Vertrag mit einem iPhone 4S 32 GB Black Never-Lock.
Ich hatte von o2 innerhalb von 24 Stunden ein Tauschgerät.
Hallo zusammen!
Ich hätte gerne ein Angebot für eine original Vodafone mobile Internet Flat 7,2 Online mit 5 Gigabyte Volumen. Monatspreis sollte nicht über 35 EUR liegen. Dazu ein iPhone 4S Never-Lock mit 32 GB Speicher in Schwarz.
Der Einmalpreis des Geräts soll möglichst gering sein, auf jeden Fall <= 40 EUR, da liegen mir schon Angebote vor.
Vielen Dank für eure Angebote!
Grüße,
Marc.
ZitatOriginal geschrieben von rodina
Ist auch Auszahlung möglich?
Mich würde auch die Telekom-Variante mit Auszahlung interessieren.
Im Übrigen ist der UMTS-Sender in 44287 Dortmund noch immer defekt. Ich habe nun noch ein Ticket geöffnet. Mittlerweile geht über GPRS auch kaum noch was hier. Und das seit mindestens drei Wochen! Ist zum Haare raufen hier...
Das 900 nicht nicht der Nachfolger sondern eine teurere Parallelversion "Premium".
Wie man kann ohne VVL in den Tarif wechseln und die GG auch noch auf 19,99 EUR runtersetzen lassen?
Ich hoffe, dass die Dortmunder Innenstadt kapazitativ mal ausgebaut wird. Geht ja so nicht weiter.
Das ist ja mal sehr allgemein. Erstaunlich, dass bei 44287 Dortmund kein roter Punkt ist. Telefonie über 3G geht hier seit über ner Woche mal definitv nicht. Die Hotline weiß das und verteilt bei Beschwerde über die Störung auch direkt pauschal Gutschriften.