Also in Dortmund ist o2 schneller als Vodafone bei den Daten! Hab ich grad brandaktuell getestet. Hat mich echt überrascht...
Beiträge von Worfinator
-
-
Seit ich mit ner Vodafone-Karte durch Dortmund fahre sehe ich das O2 Netz wieder in einem besseren Licht. Vodafone loost mal richtig ab hier. Und dann noch viel teurer als O2.
-
Hm. T-Mobile kann scheinbar definitv mehr. Zumindest aktuell. o2 erholt sich scheinbar nach und nach durch die nun erfolgenden Neuanbindungen mit neuen Glasfaser-Strecken. Ich hatte mir die Vodafone-SIM geholt, da ich bald zur Ostsee fahre - und da brauche ich sie auch definitv.
-
Ich habe mir eine Vodafone SIM mit Datentarif und 7 MBit/s Geschwindigkeit zugelegt.
Ersten Tests in Dortmund zu Folge ist der Speed noch deutlich schlechter als bei o2.
Das hätte ich jetzt aber mal echt nicht erwartet. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Für Dortmund kann ich ja mal gucken. Ich bezweifel aber das ich da auf 4-6 MBit/s komme. So auf Anhieb würde ich eher so 1,5 - 3,5 und im Mittel um die 2,3 MBit/s sagen, nach meinen Beobachtungen. Ich kann mir aber denken von wem das kommt.
6 MBit/s in Dortmund bei o2? Halte ich für nen Gerücht. Schließlich toure ich viel im gesamten Stadtgebiet rum. -
Warum kein iPhone mit einem reinen Datentarif?
-
Dieses Angebot war sehr gut. Etwas Vergleichbares gibt es aktuell nicht, oder?
-
Zitat
Worfinator: 1GB würden bei Vodafone 10€ extra kosten. Solltest du 5GB benötigen, empfehle ich dir eher die mobile Internet Flat 7,2 zu nehmen.
Was würde die mobile Internet Flat 7,2 denn kosten mit nem iPhone 4S 32 GB black?
Telefonie- oder SMS brauch ich ansich gar nicht, nur Daten! -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
War das bei den anderen Netzen auch so schlimm, oder eher wieder ein "o2 Phänomen"?
Kann ich gar nicht sagen, so einen speziellen Test hatte ich nie gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von iMe
Beim Spiel im Stadion leider nichts... Hoffe da wird irgendwann nochmal nachgelegt oder ich muss auf LTE warten
Die o2-Zellen am Stadion kann man seit der Smartphone-Zeit vergessen. Ich hab mal neben dem Stadion gewohnt ne Zeit, ich war während Spielen nur noch erreichbar, wenn ich auf GSM geschaltet hatte.