Beiträge von kiteloop77
-
-
an mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot
-
Ich kann nur Jedem raten, seine Nummer (egal ob Telefon- oder Internettarif) für Online Bezahldienste bei D2 (ist sicherlich bei den anderen Anbietern ähnlich) auszuschalten.
Sonst habt ihr wie ich auf einmal ein nicht bestelltes Abo an der Backe, was halt einfach von eurer Telefonrechnung bezahlt wird. -
Zitat
Original geschrieben von cape96
Ich bin ja noch immer am überlegen...
Man kann statt die SMS Flat wohl nicht gegen etwas mehr Datenvolumen tauschen...?
Das wäre dann endlich mal eine sinnvolle Aufstockung. Auf die kack SMS-Flatrates kann ich gerne verzichten. Mir gehen die Leute eh auf den Zeiger, die wegen ihrer Flat nur noch simsen. Ich kann meine Zeit auch anders verschwenden und hauptsache alle Infos kommen dann auch mal innerhalb von 3-4 SMS an. -
@ Vesat
Zitat@ coolbreeze25: iphone 4 16GB zu 59 € zugefügt im Duo
Kannst du hier ähnliche Auszahlungen für das Iphone 4 anbieten wie im anderen Thread beim Vodafone SuperFlat Wochenende?
Eventuell auch was mit 32 GB möglich? -
@ vesat
Ich suche ja auch noch einen neuen O2 Vertrag, von mir aus auch mit Mobilcom-Debitel.
Aber das Angebot ist leider nicht ganz so interessant, weil man den Tarif inklusive Festnetzflat auch schon für unter 15 Euro/Monat bekommt.
Muss man dann halt mit leben, dass man dann mit nicht ganz so tollen Händlern Verträge macht.Aber solange das Angebot gut läuft, hast du ja nichts verkehrt gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Chicza
Hallo (Auftrag 372699).
Hallo? Wie ich das lese, ist das Ding wohl dein Fehler.Auch wenn dein Ärger sicherlich verständlich ist, kläre das doch bitte direkt mit dem Anbieter.
-
So ich wollte heute auch mal meine positiven Erfahrungen posten.
Ich kann nur sagen, Top Händler und super schnelle Abwicklung.
Ich habe meinen Vertrag am 22.12.2012 um 2 Uhr nachts bestellt. Dann morgens die Vertragsunterlagen gehabt, ausgefüllt und abends direkt im Hamburger Shop vorbeigebracht.
Freischaltung und Versand der Ware dann schon am 23.12.2012 mittags und das Päckchen war dann sogar noch rechtzeitig zur Bescherung da. :top:
Das nenne ich mal einen Top Service und das in der besonders stressigen Weihnachtszeit, wo sicherlich bissel mehr zu tun ist.
Machts weiter so.
-
vesat
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die gerne erst mal die Fragen beantwortet hat, bevor man dann letztendlich zuschlägt. Ich hatte mich daher nur bei Euch registriert, aber den Antrag nicht zu Ende ausgefüllt, was ja dann keine verbindliche Bestellung ist.
Ich hätte es aber auf jeden Fall besser und fairer gefunden, wenn ihr erst mal auf die Fragen antwortet und so den unschlüssigen Leuten noch die Chance zum Bestellen gebt. Jeder gönnt dir/Euch das Wochenende und auch die Abarbeitung aller Anträge als Beendigungsargument kann wohl jeder nachvollziehen, aber gleich am Montag morgen mit offenen Fragen dicht machen, ist auch nicht die feine englische Art.
Ich kann nur hoffen, das ihr das Angebot noch mal frei schaltet, um dann allen TT-lern noch mal eine Bestellchance zu geben. Ich benötige das Internet eh erst erst zu Ende Dezember, daher warte ich gerne noch ein wenig.Beste Grüße aus Hh
-
Super, dass man die Festnetzflat dazu buchen kann.
Ich kenne die 15 Euro MD Verträge von anderen Anbietern auch schon seit Anfang Oktober. Aber mir ist dann ein bekannter zuverlässiger Händler auch lieber und bezahle dann gerne den 1 Euro mehr.