Das Handy bekommt man bei Ebay für weniger als 200.- Euro... Was soll ich dann mit einem 15.- Euro Vertrag und dann noch Mobilcom. Von den Minutenpreisen fange ich jetzt mal besser nicht an. Eigentlich muss man nicht viel erklären: Dein "Angebot" spricht für sich...
Beiträge von Buchungszeichen
-
-
Re: Win-Neuinstallation + Gewährleistung/Garantie: Fehler ist: Einfrieren, dann Bluescr.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Jetzt gab es schon zum zweiten Mal ein Einfrieren von Windows und danach einen Bluescreen beim Neustart. D.h. im Moment geht der PC nicht wirklich an und die Daten sind nicht alle gesichert.Startet der PC überhaupt nicht mehr oder im abgesicherten Modus? Ich würde erstmal die Windows-Installationscd einlegen und dort die Reperaturfunktion durchführen. Wenn das Deine Schwester nicht kann, würde ich ihr raten den PC einzuschicken. Ein Freund von mir hat sein Laptop mal während der Garantiezeit beim Saturn eingeschickt, weil die Bildschirmkamera nicht mehr im System eingebunden wurde. Die haben ihm dann das Betriebssystem komplett neu aufgespielt. Allerdings sollte man davor selbst sicherstellen, dass alle Daten gesichert sind...
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Ja ganz genau!Ohne TT sinds 75€.Wenn das MSI im Shop nicht aufgeführt ist,dann kann ich dir das leider auch net anbieten;)Um die Verwirrung größer zu machen
: ich habe das MSI bei euch im Shop gefunden > [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2447,A221508857503119222753906986187400560,0,NAmsvhsgimcszufisupbsrzzsbbsffcb.html]MSI WIND[/URL] <Ist zwar nur die 3 Zellen Akkuversion (white). Aber ein Angebot für TTler würde mich trotzdem interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
habe ihr eigentlich auch ein MSI U100 luxury in weiss?Gruss
Mich würde auch der Preis für ein MSI U100 luxury in schwarz interessieren...
-
Also ich habe die Mackay und die Raffaela Habe jeweils 35.- Euro dafür gezahlt. Davor hatte ich immer Oakley Brillen. Die Mackay wird zwar sicher nicht ewig halten aber bei randlosen Brillen ist das (bei mir) immer so. Die Verschraubung bei der Mackay ist nach meiner Einschätzung im Gegensatz zu meiner Oakley Brille nicht reparabel. Aber für jetzt 40.- Euro wird halt dann eine neue Brille mit aktueller Sehstärke bestellt. Die Raffaela ist dagegen super robust und wird mir lange Freude bereiten.
-
Ich habe zwei Brillen über http://www.brille24.de bestellt und bin mit ihnen sehr zufrieden. Eine Sonnenbrille und eine Titanflex leicht getönt. Die Verarbeitung war tadellos. Geliefert wurden die Brillen aus China und nicht aus Thailand. Hat allerdings 2-3 Wochen gedauert. Das steht aber so auch auf der Homepage.
-
Also ich bevorzuge Weine, die aus der Region kommen wo ich mich aufhalte. Bin ich im Urlaub trinke ich in der Regel auch Wein, der dort angebaut wird. Wie die Preise bei den Discountern in Dtld. für Weine aus Kalifornien, Südafrika und Australien zustandekommen, ist meiner Meinung nach sehr zu hinterfragen. Wie können 0,75ltr Wein 4.- Euro kosten, wenn die Transportkosten schon 5.- Euro ausmachen müssten...
Ich bin mal bei uns im Schwabenland mit dem MTB durch die Weinberge gefahren und bin einem Weinbauer begegnet, der seine Reben gespritzt hat. Er saß auf seinem Traktor und hatte einen Vollschutzanzug mit Glaskugel als "Helm" auf... es hat dort übelst nach Chemie gestunken - und sowas soll man dann als Endverbraucher trinken??? Seither kaufe ich Wein auf dem Wochenmarkt bei einem Bauern, den ich persönlich kenne. Mir ist auch bekannt, wo die Reben stehen und wenn man die dann mit den anderen vergleicht, erkennt man auch als Laie einen Unterschied. Der Liter kostet dort zwischen 4 und 6 Euro - finde ich sehr gut und schmecken tut er mir auch.
-
Also vom Surfen alleine wirst Du die 5GB wohl nicht überschreiten. Bei mir machen die Downloads den Großteil aus. Da mal ein Update dort mal ein Servicepack... Evtl. reichen Dir ja auch 5GB - kannst letztlich nur Du wissen...
Ich kenne noch das Belinea b.book 1200. Habe aber keinerlei Erfahrung damit. Da es nun auch die Flatrate für 10.- von O2 nicht mehr zu geben scheint, kenne ich auch kein günstigeres Paket als Dein Vodafoneangebot
-
Re: Re: Re: Re: Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?
ZitatOriginal geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
http://cgi.ebay.de/Samsung-NC1…0.m14&_trkparms=72%3A1229|
kannst du mir vllt sagen ob dieses Angebot besser ist?Also mit den 100Minuten zum Abtelefonieren würde ich persönlich nicht soviel anfangen, da mir das ständige Wechseln der Simkarte von Stick <> Handy zu lästig wäre. Bleibt das Angebot für 24x25 + 269.-. Sind 845.- für das NC20. Bei Deinem Vodafoneangebot kommst Du auf 720.- wenn ich nichts übersehen habe.
Wie wäre es denn mit einem ASUS Eee PC 1000H für ca. 330.- Euro plus 240.- O2 Flatrate? Der Preis des 1000H dürfte demnächst fallen, da sein Nachfolger schon angekündigt wurde.
Edit: sehe gerade, dass es unter
https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx
das Angebot mit den 10.- von O2 gar nicht mehr gibt! Evtl. noch bei Ebay...
-
Re: Re: Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?
ZitatOriginal geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Wieso 24x40€? sind ja 24x 29.95€
und ab 5GB Datenvolumen wird halt die geschwindigkeit auf 64kbits reduziert.Also mit GPRS würde ich mal nicht rechnen. Mehr als Emailslesen ist da nicht drin. Du musst halt unter 25 sein, wenn Du den Vertrag für 30.- Euro abschließen möchtest. Bin davon ausgegangen, dass Du älter bist. Vodafone hat zwar das bessere Netz als O2 aber ich würde bei 10.- monatlich derzeit eher zu O2 raten (es sei denn Du hast kein UMTS-Empfung bei O2). Ich habe kein DSL mehr und nutze ausschließlich UMTS - da wären mir 5GB zu knapp. Meine 10GB habe ich bislang aber noch nicht überschritten. Es ist auch davon auszugehen, dass es irgenwann ein NC20 mit integriertem UMTS geben wird, wobei ein Stick auch mal an ein anders NB/PC angeschlossen werden kann...