Beiträge von usuredo

endlich

Daqnke feur die Antwort, habe es bei google eingegeben und es kam eine gute Antwort. Vielen Dank! Wenn mir jemand trotzdem noch ein paar Tips geben kan, waere ich sehr dankbar.

Hi,

ich bewerbe mich bei Jamba und muss mich auf S60 Symbian Handys vorbereiten. Habe leider keine zu grosse Erfahrung mit diesen Geraeten, da ich die letzten Jahre immer nur asiatische Handys gekauft und getestet habe und einen grossen Bogen um Nokia gemacht habe.

Ich wollte mich informieren ob mir jemand einige Shortcuts fuer Symbian Handys verraten kann, auch weitere Handy secrect waeren da fuer mich interessant.

Leider wurde mein vorheriger Beitrag geloescht, da angeblich die Eigeninitiative fehlte. Denke jedoch das es genug Eigeninitiative ist, wenn ich mich bei diesem Forum anmelde und einen Thread starte.

Ich waere dem Admin sehr sehr dankbar wenn er diesen Beitrag diesmal setehen laesst. Vielelicht gibt es hier User die sehr wohl Lust haben mir auf meinen Thread zu antworten.

Vielen Dank

Usuredo

Hi,

ich bewerbe mich bei Jamba und vorraussetzung ist das man mit handys gut umgehen kann. Nun benoetige ich Angaben von Symbian S60 Handys, etwaige Shortcuts, wie man die imei aufruft, gibt es noch weitere shortcuts so wie die imei aufzurufen?

Ich waere Euch allen super dankbar wen ihr mir ein paar antworten schreiben koenntet.

Danke und Gruss
    usuredo

Hi,

war lange Zeit ein Fan asiatischer Handys, da diese einen eingebauten Anrufbeantworter haben. Nun habe ich gelesen das ich auch eine Anrufbeantworter Software auf Symbian Telefone laden kann.

Gibt es solch einen Software fuer Motorola Z8 ? Ich kann naemlich nur eine Software
    fuer Nokia S60 entdecken, die Handys sind leider aber alle sehr sehr haesslich.

Ich bitte um Antwort, da ich mich zwischen dem Samsung i450 oder dem Moto Z8 entscheiden muss.

Danke und Gruss

Ahoj

Martin