S60 Tips und Tricks

• Hi,

ich bewerbe mich bei Jamba und muss mich auf S60 Symbian Handys vorbereiten. Habe leider keine zu grosse Erfahrung mit diesen Geraeten, da ich die letzten Jahre immer nur asiatische Handys gekauft und getestet habe und einen grossen Bogen um Nokia gemacht habe.

Ich wollte mich informieren ob mir jemand einige Shortcuts fuer Symbian Handys verraten kann, auch weitere Handy secrect waeren da fuer mich interessant.

Leider wurde mein vorheriger Beitrag geloescht, da angeblich die Eigeninitiative fehlte. Denke jedoch das es genug Eigeninitiative ist, wenn ich mich bei diesem Forum anmelde und einen Thread starte.

Ich waere dem Admin sehr sehr dankbar wenn er diesen Beitrag diesmal setehen laesst. Vielelicht gibt es hier User die sehr wohl Lust haben mir auf meinen Thread zu antworten.

Vielen Dank

Usuredo

• Also ich hab schneller "S60 Codes" in Google eingegeben als die Anmeldung in einem Forum + Threaderstellung dauert... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• endlich

Daqnke feur die Antwort, habe es bei google eingegeben und es kam eine gute Antwort. Vielen Dank! Wenn mir jemand trotzdem noch ein paar Tips geben kan, waere ich sehr dankbar.

• also wenn das eine ersthafte Bewerbung sein soll würde ich an deiner Stelle mir dringend ein S-60 Gerät zulegen oder ausleihen oder zumindest wenn es wirklich nicht anders geht mir wenigstens so ein Gerät mal im Laden zeigen lassen und ausprobieren. Denn die von jamba sind sicherlich schon ein wenig kreativ wenn sie die Leute testen lassen.

Codes /(achtung externer Link)

ansonsten hat mein Vorschreiber natürlich recht. "s60 codes" und die "Auf gut Glück" suche hätte schon das gewünschte Ergebnis gebracht.

Naja wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
    :-)

• Da die sanfte Tour anscheinend nicht funktioniert, muß doch mal wieder die Methode für Lernresistente herhalten... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!