Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wieso Täter? Noch ist gar nichts bewiesen. Es kann auch der Paketfahrer gewesen sein, der die Unterschrift nachgemalt hat.

Hi Timba,

in dem Fall muss der Fahrer es "zwei mal" unterschrieben haben. Und das ganze zu zweit. Ist ein wenig zu weit hergeholt. Aber möglich ist es. Die Ermittlungen werden es aber ergeben. Kann aber bei der Polizei etwas länger leider dauern. Daher kann von irgendeinem "Täter" noch nicht gesprochen werden.

Viel wichtiger ist es, dass wir im Züge dessen dafür gesorgt haben - dass der Passus" mit Nachbarschafts Zustellung" in der Beförderungsbedingungen zwischen uns und UPS komplett rausgenommen wird.
    In Zukunft werden 3 malige Anlieferversuche stattfinden mit endprechender Email Mitteilung an den Kunden. Danach geht das Paket, aus Sichhereitsgründen, an uns wieder zurück.
    So kann uns die o.g Problematik nicht mehr in die Quere kommen.

Wenn es soweit ist, werden unsere Versandmitteilungen dem entsprechend angepasst mit diesem Hinweis. Kann aber noch bis zum nächsten Monat dauern.

Sicherlich wird es Kunden geben, die auf eine Nachbarschafts-Zustellung hoffen, leider ist hiermit diese Möglichkeit komplett ausgeschlossen.

cassn

Hiho,

kann das Datenvolumen aufgestockt werden? Ja, Mobile Internet Flat 1GB für 19,90€ zusätzlich . Aber dann loht es sich mehr RED M.
    Vodafonevorteil und oder SOHO möglich? NEIN...

SilentBoB
    Galaxy S4 ACTIVE möglich?

Das Gerät bieten wir noch nicht an... Sorry

Rather

Rufnummerportierung möglich? JA

HiTech1

Vodafone Vorteil würde mich auch interessieren... Leider nein...

Wie kommen die Preisunterschiede zu Stande?

Durch unterschiedliche Einkaufspreise der Geräte bei dem Hersteller.

Gibt es beim mini evtl zusätzlich eine Auszahlung? Leider nein.

neo1140

Auszahlung möglich? Leider nein...

Mckick

Lumia 925 möglich? Aktuell nicht verfügbar
    Auszahlung möglich? Leider nein...

razzor1201

Wie sieht es mit dem neuen Samsung Galaxy S4 Active aus? Nicht verfügbar

Sofortige Rufnummernportierung? JA

eve123

s4 active s4 active s4 active? Nicht verfügbar

und ist ein Soho Rabatt möglich inkl. Twin Card? Leider nein...

LTE Nutzung möglich? Leider nein...

J0rd4N

soho moeglich? Nein

baker

Wäre ein BB Q10 möglich? Oder alternativ eine Kombination aus iPhone 4 und iPad Mini?

BB Q10 leider nicht.
    Iphone 4 + Mini = 285€ Zuzahlung.

Hallo Community,

hier unser neuestes original Vodafone-Angebot mit Top Smartphones ab 0€.

Zum Beispiel:

Vodafone Allnet

•Surf-Flatrate (200 MB max. 7,2 Mbit/s, danach 32 kBit/s)
    •Telefonie-Flatrate (gültig in alle dt. Netze inkl. Festnetz)
    •SMS-Flatrate (gültig in alle dt. Netze)
    •Nur 29,99 € Grundgebühr
    •Keine Anschlussgebühr

Folgende Smartphones:

Samsung Galaxy S4 i9505 16GB "White" 0€
    Samsung Galaxy S4 i9505 16GB "Black" 0€
    Apple iPhone 5 16GB "Schwarz" 109€
    Apple iPhone 5 16GB "Weiss" 109€
    HTC One 32GB "Stealth Black" 119€
    HTC One 32GB "Glacial Silver" 119€
    Samsung Galaxy S4 mini i9195 "Black" 0€
    Samsung Galaxy S4 mini i9195 "White" 0€
    Sony Xperia Z "Black" 0€
    Sony Xperia Z "White" 0€
    Sony Xperia Z "Purple" 0€
    Samsung Galaxy Mega 6.3 i9205 "Black" 0€

Weitere Geräte gerne per Anfrage hier im Thread.

Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone Allnet im Aktionszeitraum vom 24.06.13 bis 30.09.13: mtl. Paketpreis 29,99 €, 24 Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 0,00 €. Flatrate für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz inkl. (Konferenz - Verbindungen und Anrufe zu Sond ernummern ausgenommen). SMS Flat in alle dt. Netze inkl. (SMS und MMS zu Sondernummern und im Internet ausgenommen). Bis zu einem Datenvolumen von 200 MB/Mon. surfen Sie mit der jew. größtmögl. Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s, danach bis zu 32 KBit/s. Nicht verbrauchte Inklusiv - Leistungen nicht in Folgemonat übertragbar. Alle Preise inkl. MwSt.

Bestellung hier: https://handyflash.de/aktuell/…-juli-vodafone-allnet.php

MfG

Handyflash.de

tim.karlstedt

Hallo handyflasher,

würde gern wissen, wieviel Zuzahlung ein iPad Cellular und iPad mini Cellular mit jeweils 32 Gig in diesem Vertrag kosten würde.

155€ Zuzahlung

ujbll

Kosten mit Note 8.0 3G (N5100)?

Haben wir gar nicht im Portfolio.

prestige-26
    Hallo Handytick, ( du meinst bestimmt HANDYFLASH :-))

bitte um ein Angebot für:
    Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM 3 GB - wird nur mit Hardware angeboten OHNE AUSZAHLUNG:

alternativ:
    MobileInternet Flat 7,2 light

1x S4 active (mit Zuzahlung)

Soho Rabatt

Bieten wir gar nicht an. Sorry!

puremalt

Hallo handyflash,

kannst Du hier bitte nochmal nachschauen?

Vielen Dank & Gruß
    puremalt

Zitat: Original geschrieben von puremalt
    Hallo handyflash,

ein wirklich schönes Angebot. Ich habe bereits bestellt - Bestellnummer 214989. Könntet ihr die evtl. auf den aktuellen Auszahlungsbetrag anpassen? Das wäre echt super!

Erledigt.

Hi Leute! Bitte erntschuldigt, dieser Thread ist mir total untergegangen mit den Antworten:

@kab68

auch mit "normalen", also 4er iPad lieferbar?

Ja klar, 195 Euro Zuzahlung.

bossa

Schliesse mich der Frage an:

Auch mit
    Ipad4 WiFi 16GB JA 125€ Zuzahlung
    oder
    Ipad4 Cellular 16GB
    möglich? JA 195€ Zuzahlung

tim.karlstedt
    Hallo,

Die Info bzgl. eines (normalen) iPad mit g3/4 und wifi mit 32GB fänd ich auch klasse!
    Grüße aus MG

Tim
    Ipad 4 32GB Cellular = 335€ Zuzahlung

Ipad 4 32GB WIFI = 225€ Zuzahlung

Xtensions78

Auch mit iphone 5 möglich?

JA, 245€ Zuzahlung.

okab68

haben wir "unmögliche" Fragen gestellt, oder warum bekommen wir keine Antwort?

Bitte um Entschuldigung. Meine Schuld :o

Hallo Leute,

hier unser neuestes original o2-Angebot mit 3 Top Handys für je 0€. Befristest bis zum 19.07.2013.

O2 Blue All-in M mit o2 my Handy Aktion

•Surf-Flatrate (Highspeed 7,2 Mbit/s bis 500 MB)
    •Telefonie-Flatrate in alle dt. Netze (Festnetz u. Mobil)
    •SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    •+ Extra-Festnetznummer

•Nur 39,99 € monatlich*

Aktion nur gültig mit: iPhone 5, HTC One 32 GB oder Samsung Galaxy S4

*) Mtl. Gesamtfixkosten betragen 39,99 € und gelten nur in einen der folgenden 3 Handy-Vertrags Kombinationen:

•30,00 € mtl. für o2 MyHandy mit iPhone5 16GB. 29,99€ mtl. für o2 Blue All-in M. Sie erhalten für 24 Monate einen Rabatt von 20,00 € pro Monat. ( 30€ + 29,99€ - 20€ = 39,99€ mtl)

•27,50 € mtl. für o2 MyHandy mit HTC One 32GB. 29,99€ mtl. für o2 Blue All-in M. Sie erhalten für 24 Monate einen Rabatt von 17,50 € pro Monat. ( 27,50€ + 29,99€ - 17,50€ = 39,99€ mtl)

•27,50 € mtl. für o2 MyHandy mit Samsung Galaxy S4 . 29,99€ mtl. für o2 Blue All-in M. Sie erhalten für 24 Monate einen Rabatt von 17,50 € pro Monat. ( 27,50€ + 29,99€ - 17,50€ = 39,99€ mtl)

24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der einmalige Anschlusspreis von 29,99 € entfällt bei Eingang Ihrer Vertragsunterlagen bis zum letzten Werktag des Monats. Einmalige Zuzahlung für das Handy beträgt 1,00€ und wird seitens o2 abgebucht und wird von uns erstattet.

Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…artseite-juli-myhandy.php

MfG
    handyflash.de

Hi,

hier stimmt anscheinend etwas gewaltig nicht. Firma UPS lässt sich ziemlich viel Zeit mit der Zusendung der Unterlagen. Der UPS Ansprechpartner von der Sicherheit-und Betrugsabteilung hat sich leider immer noch nicht gemeldet, da wohl noch nichts von der Niederlassung Karlsruhe ihm vorliegt...

Habe schon mal geschrieben: ich platze vor Neugier was ich alles in den Unterlagen darüber lesen kann... Diese lasse ich dir definitiv zukommen...

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Mittlerweile glaube ich UPS manipuliert.
    1. Am ersten Zustelltag 26.04. um 09:53 Uhr soll es bereits der 3. Zustellversuch gewesen sein.
    2. Das UPS-Nachforschungsergebnis der Zentrale in Neuss vom 16.05. weist eine falsche Hausnummer des Nachbarn aus, nämlich meine.
    3. Es wurde immer betont der Nachbar hätte auch UPS Karlsruhe versichert das Paket überhaupt angenommen zu haben. Mein Ansprechpartner bei UPS Karlsruhe erinnert sich noch heute an diese damaligen Aussagen des Nachbarn. Jetzt soll es eine EV mit genau der gegenteiligen Aussage geben?

BASE hat mir gestern telefonisch mitgeteilt daß nach Rücksprache mit der Händlerkundenbetreuung die Verträge rückwirkend deaktiviert wurden und ich schriftlich informiert würde.

Der Storno ist gestern von uns, nach Rücksprache mit der Händlerbetreuung bestätigt worden mit Verzicht auf die Händlerprovision.
    Was UPS betrifft, habe ich leider immer noch keine Unterlagen erhalten. Sobald mir diese vorliegen, kann ich dir gerne diese zukommen lassen, um dich auf den aktuellsten Stand des Sachverhalts zu bringen.

Ich platze vor Spannung was ich darin lesen kann.

Und noch eine letzte Sache:

besser spät als nie:

kann mich im Namen des Handyflashteams entschuldigen, aber für Callcenter Agents war der Sachverhalt erledigt, da vom UPS die Auslieferung der Ware, durch Aussage vom Nachbarn, erfolgt ist. Und dadurch die ganze Problematik entstanden ist. Die Kollegen besitzen leider nicht die Macht-habe einfach so zu Entscheiden ob ein Vertrag storniert wird.
    Dafür müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden, welche in deinem Fall anscheinend nicht zutreffend waren. ( Ware nicht zurückgesendet oder Schadenersatz wurde nicht bezahlt da Kunde das Paket doch noch empfangen hat)

Hab in deinem Fall, der Rückabwicklung der BASE Verträge zugestimmt aus aktuell gegebenen Anlass im TT Forum. Den Sachverhalt mit der Lieferung werde ich aber auf jeden Fall noch klären.

Sofern dir die Kosten des Vertrages nicht komplett gutgeschrieben werden, so lass es mich per PN wissen um diese noch zu begleichen. Dafür benötige ich allerdings einen Nachweis um es vom BASe zurück zu holen.