Beiträge von handyflash.de

Hallo Community,

In dieser Aktion bieten wir Euch die o2 Datenflat inkl Nokia Surfstick komplett kostenlos an. Das Angebot gilt nur o2 private Bestandskunden ( direkt, kein Provider, kein Soho).

Gilt für alle Bestandskunden mit O2 Blue-Alttarifen (ab 17.01.2012; außer O2 Blue XS) und für Mobilfunkkunden in den neuen O2 Blue All-in und Blue Select Tarifen (außer O2 Blue Basic und O2 Blue All-in S)

*edit*
    Einmaliger Anschlusspreis 29,99 €. Grundgebühr in den ersten 2 Monaten je 0,00 € pro Monat und danach 4,99 € (14,99 € - 10,00 € Bestandkunden-Rabatt). Sobald einer der beiden Verträge gekündigt wird, entfällt der Bestandskunden-Rabatt von 10,00 € mtl. Der effektive Grundpreis von 0,00 € und der effektive Anschlusspreis von 0,00 € ergibt sich durch eine einmalige Gutschrift von 139,77 € (4-8 Wochen nach Aktivierung auf Ihr Girokonto). Dieser Betrag entspricht den gesamten Fixkosten für 24 Monate.

Nokia 7M-01 Surfstick + O2 go Flat M 24 Monate 0,- Euro Bestandskunden Aktion

• Nur für o2 Bestandskunden buchbar!
    • Surf-Flatrate (1 GB)
    • Surf-Geschwindigkeit bis zu 3,6 Mbit/s, ab 1 GB 64 kbit/s
    • 9 Cent / SMS
    • 0€ rechnerische Grundgebühr für 24 Monate*
    • 0€ rechnerische Anschlussgebühr*

*Die rechnerischen Fixkosten von 0,00 € ergeben sich aus 139,77 Euro Auszahlung mit folgender Rechnung:

2x 0,00 € Grundgebühr + 22x 4,99 € Grundgebühr (14,99€ -10,- € Bestandskunden-Rabatt) + 1x (29,99 Anschlussgebühr) = 139,77€
    - 139,77€ Auszahlung = 0,00€
    0,00€ / 24 Monate = 0,00 € rechnerische Grundgebühr

Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…bestandskunden-0_euro.php

MfG
    handyflash.de

Hallo Community,

nach längerer Zeit starten wir heute ein paar neue TT-Aktionen.

In dieser Aktion bieten wir Euch die neuen Telco Allnet-Flats an. Das wirklich besonderen an denen ist, dass die Tarife ohne Vertragslaufzeit sind. Ihr könnt den Vertrag jeden Monat kündigen.

Variante 1:

Flat XS im o2-Netz

• Keine feste Vertragslaufzeit, mtl. kündbar
    • Internet-Flatrate, bis 500 MB max. 7,2 MBit/s
    • Kostenlose Telefonie in alle dt. Netze (inkl. Festnetz)
    • 9 Cent / SMS
    • 19,95 € einmaliger Anschlusspreis
    • Nur 16,95 € mtl. Grundgebühr

Bestellung hier: http://handyflash.de/telco-fla…e-laufzeit-tarif-875.html

Variante 2:

Flat XS im Vodafone-Netz

• Internet-Flatrate, bis 500 MB max. 7,2 MBit/s
    • 9 Cent / SMS
    • Nur 19,95 € mtl. Grundgebühr

Bestellung hier: http://handyflash.de/telco-fla…e-laufzeit-tarif-876.html

Variante 3:

Flat XM im o2-Netz

• Internet-Flatrate, bis 1GB max. 7,2 MBit/s
    • Kostenlose SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    • Nur 24,95 € mtl. Grundgebühr

Bestellung hier: http://handyflash.de/telco-fla…e-laufzeit-tarif-877.html

Variante 4:

Flat XM im Vodafone-Netz

• Internet-Flatrate, bis 1GB max. 14,4 MBit/s
    • Kostenlose SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    • Nur 27,95 € mtl. Grundgebühr

Bestellung hier: http://handyflash.de/telco-fla…e-laufzeit-tarif-878.html

Subvention: Da die Tarife keine feste Laufzeit haben, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen, dass keine Handy-Subvention möglich ist. Trotzdem geben wir allen Bestellern einen kleinen TT-Bonus in Form eines 10,00 Euro ARAL-Tankgutschein. Dafür bitte während der Bestellung im Bemerkungsfeld "10€ ARAL" und euren TT-Namen eintragen.

FAQ:
    • Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn der Altvertrag in den kommenden 3 Monaten ausläuft
    • Ihr könnt Eure SIM Karte in einem beliebigen Format bekommen (Normal, Mikro, Nano)

MfG
    handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von niki-hh
      Handyflash

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Emails? Totstellen ist nicht die feine englische Art. Es kann doch nicht so schwer sein einem Kunden den bei Vertragsabschluss zugesicherten monatlichen Endpreis zu ermöglichen. -Nein, ich bezahle seit Januar zuviel...
    Wenn ich wenigstens merken würde, dass jemand so tut als ob er sich bemühen würde..
    Ich könnte kotzen. Servicewüste Deutschland!!

Wir beantworten alle E-Mails. Es kann aber durchaus vorkommen, dass eine Antwort etwas länger dauert. Besonders über das Oster-Wochenende sind sehr viele E-Mails rein gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Augsburg-1878
      Handyflash: Ab wann ist mit einer Auslieferung des HTC ONE (Silber) zu rechnen? Laut Vodafone Homepage sollen die silbernen Geräte in 1-2 Tagen versandfertig sein.

Danke!

Grüße

ca. KW16 nach jetzigen Stand.

Zitat

Original geschrieben von Hennesy
    Das hat überhaupt nichts mit mangelndem Wissen zu tun und ich habe mir die Details genau durchgelesen. Von Telco war an keine Stelle die Rede. Im Gegenteil der Mustervertrag den ich dorthin gesandt habe, war ein o2-Vertrag.
    Sie sollten sich selber erst mal informieren, bevor Sie den Vorgang bewerten!

Alles gut, wir haben die wie bestellt einen original o2 go geschaltet. Du hast da nur eine falsche Status Mail bekommen. Sorry für die Verwirrung.

Re: o2-Vertrag bestellt stattdessen Telco-Vertrag erhalten!

Zitat

Original geschrieben von Hennesy
    Hallo
    Also ich kann Handyflash überhaupt nicht empfehlen: Ich habe einen o2go Vertrag abgeschlossen, im Rahmen dieser Bestandskundenaktion, auf der Seite stand nur etwas von o2, auch die Vertragsunterlagen kamen von o2 und nun schreibt man mir heute, dass mein Telco-Vertrag aktiviert werde! Also wenn das keine Verbrauchertäuschung ist, was dann?!
    Auf eine Mail wurde nicht reagiert und anrufen war auch nicht möglich. Ich habe die Bestellung gleich widerrufen und das Problem paypal (darüber ging die Zahlung) gemeldet. Ich hoffe ich muss nicht allzu lang auf mein Geld warten.
    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß Hannes

Hi,

hast du mal deine Bestellnummer? Wir verkaufen kein O2 go Tarif über Telco. Die Bestandskunden Aktion gibt es auch nur bei original O2.

Re: Beworbenen Rabatte stimmen nicht!

Hallo,

bevor Du hier von Betrug schreibst, solltest Du dir zunächst im klaren sein, was Betrug bedeutet:

"Betrug bezeichnet im Strafrecht Deutschlands ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in der Absicht rechtswidriger Bereicherung das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt."

Das ist hier sicherlich nicht der Fall. Wenn Du Probleme mit der Abrechnung hast, dann kannst Du dich an unseren Support wenden. Dieser hilft Dir dann gerne weiter. Ohne wenn und aber!

Ohne jetzt in Deinen speziellen Fall involviert zu sein, kann ich dir mitteilen, dass dieses Problem bei ca. 800 Kunden vorgefallen ist. Es handelt sich dann meistens um die Sim Only Variante des Red M. Dort werden 34,99€ statt 29,99€ abgebucht. Wir haben all diese Verträge in einer Sammel-Reklamation an Vodafone gemeldet. Aus unserer Erfahrung dauert eine solche Reklamation ca. 8 Wochen.

Wenn etwas schief läuft, dann kümmern wir uns darum, man muss uns aber schon die Zeit der Nachbesserung einräumen.