-
Philippges: es sind 10€
Keyless: Bitte dazu den Support kontaktieren
HayTxa: hast du richtig gemacht
dewa710: nein
RoccoNaut: ja kannst du
paul8691: ja machen wir
abcde784: für immer
abcde784: habe den Farbwechsel hinterlegt
m.klauke: Ja machen wir
ad.absurdum: 6) Bei Online Rechnung bekommst du die Verbindungsübersicht 7) richtig
leer lassen 13) genau
thorty96: Findest du auf unserer Seite
-
Zitat
Original geschrieben von simonsta
Hallo handyflash!
Habe am 26.01. bei euch ein HTC One X+ bestellt, Vertrag wurde am 07.02. von Vodafone freigeschaltet und läuft nun auch schon. Stehe momentan leider ohne Handy da, weil der Altvertrag ausgelaufen ist. Könnt ihr mir kurz sagen, wann ich mit einer Lieferung rechnen darf?
Bestell-Nr. ist 205044.
mfG,
Simon Flender
Alles anzeigen
Geht morgen/übermorgen mit raus
-
Zitat
Original geschrieben von brkati
Ich habe bei Vodafone gefragt und die sagen, dass sobald man 30 wird, nicht mehr für den Studenten Tarif in Frage kommt.
Jetzt kannst Du bei uns so richtig sparen!
• Wenn Du zwischen 18 und 25 Jahren alt bist, oder
• bis 30 Jahre und Student oder Auszubildender bist, oder am freiwilligen sozialen Jahr teilnimmst oder Bundesfreiwilligendienst oder freiwillig Wehrdienst leistest.
Du bist nicht mehr 30, wenn du 31 wirst 
Zitat
Original geschrieben von kingagi
Hier wird scheinbar geholfen , wie siehts um Bestellung 205785 aus mein guter Mann?
8 Tage seitdem die Papiere eingetroffen sind?!
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5007738#post5007738
-
Zitat
Original geschrieben von hohlblock
Link zum Bestellen ?
Mit dem Link auf der ersten Seite kommt ein 404.
Sorry, war gedanklich wohl im falschen Thread. Dieses Angebot gibt es nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Die Bestellnummer ist 203534.
Letzter Status war:
Hierbei handelt es sich um einer Rufnummernmitnahme, welche leider bis dato noch nicht bestätigt ist. Ich lasse die Kollegen nochmal nach haken.
-
Zitat
Original geschrieben von brkati
Ich bin gerade geschockt . Habe das aktuelle Angebot zum Vodafone red m student inkl iphone 5 betrachtet und da steht nun folgendes:
Als ich den selben Tarif im Januar abgeschlossen habe stand davon nix! Im gegenteil. Es wurden aussagen getroffen dass die Bedingung anfangs einmalig geprüft werden.
Ich werde nämlich am 27.03.2014 30 jahre alt und mein Vertrag läuft bis zum 31.01.2015. Das heißt ich muss 10Monate lang 10€ mehr zahlen als bei Vertragsschluss versprochen wurden und verliere noch den 500MB Vorteil!?
Ich bitte um Stellungnahme seitens Handyflash, da ich das absolut inakzeptabel finde mit falschen Informationen zu werben
Ist doch alles gut. Dur wirst ja erst am 27.03.2015 31 Jahre alt. Das ist der Zeitpunkt an dem der Rabatt entfällt. Voraussetzung ist natürlich, dass du noch Schüler, Student oder ähnliches bist.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Tja, nach 45 Minuten Wartezeit in der Hotline habe ich aufgelegt und mein Anliegen per Mail versendet. Ich hoffe, dass darauf zeitnah eingegangen wird.
Ich warte seit >3 Wochen auf Freischaltung eines Telco-Vertrags. So kannte ich handyflash bisher nicht (wie hier weiter vorne im Thread auch zu lesen ist). :confused:
Wie lautet die Bestellnummer? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
ich gehe davon aus dass du mich zitieren wolltest...
3 rechnungen
Ja wollte ich 
Schau mal in deine PN
-
Zitat
Original geschrieben von algo86
gilt das Angebot noch?
Ja
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ja
Wie viele Abrechnungen hast du denn bereits bekommen?
-
baizer: VVL in diesem Tarif ist nicht möglich.
peoples-champ: Ja Preise sin allgemein etwas gestiegen. Lumia 620 habe ich nicht.
Shifty1848: kann ich gerade nicht beantworten
temporus: Auszahlung ist nicht möglich
Notrax: Bitte das Angebot lesen