Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von Eren_50
    Wieso atwortet ihr mir nich meine fragen handyflash???????? WANN WIRD MEIN PAKET DENN JETZ NUN VERSCHICKT DIE KARTE IST SCHON FREIGESCHALTET 203979 ICH BITTE UM ANTWORT DANKE

Meist du nicht, dass ein "?" ausreicht? Und scheinbar ist die Feststelltaste deiner Tastatur defekt, das würde ich einmal überprüfen.

:rolleyes:

Zu deiner Frage: Das Paket wir voraussichtlich gegen Ende dieser Woche versendet.

Dein Handy wird voraussichtlich gegen Ende dieser Woche versendet. Sorry das es derzeit so lange dauert.

Zitat

Original geschrieben von darkt88
    Hi, sagt mal, ist es auch möglich euch in Dortmund zu besuchen um die Vertäge (und Endgeräte) direkt mitnehmen zu können? Desweiteren würde mich interessieren wie lange dieses Angebot noch gilt? Ich würde gerne Anfang/Mitte Febuar einen neuen Vertrag abschließen.

Abholung bieten wir leider gar nicht an.

Ob das Angebot im feb. weiter läuft, ist derzeit noch unklar. Eventuell weiß ich morgen mehr.

Alles klar, habe ich so intern hinterlegt

Wie gesagt, wir können es technisch leider nicht. Ich kann dir höchstens die Rückabwicklung des gesamten Vorgangs anbieten.

Ich bin in diesen Fall nicht involviert, habe Dein Anliegen aber intern weiter geleitet.