-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Haben die VF Geräte Brandings oder ist da nur ein VF-Aufkleber auf dem Verpackkarton?
Alle Vodafone Geräte haben kein Branding, aber ggfl. einen Netlock
Zitat
Original geschrieben von annchen1311
Ich habe ein kleines Problem, heute habe ich ein Päkchen von Handyflash bekommen und das war enthalten das Samsung Galaxy S3 mit dem Tarif Base all-in classic (von ebay für 35 Euro) und in dem Paket war auch alles enthalten, nur die Sim Karte ist nicht freigeschalten.
Wann wird sie denn Freigeschalten ?
Lg Annchen1311
Bestellnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von iks-deh
Hm, seid ihr euch damit ganz sicher? Wenn ich es aufmache und benutze, sinkt der Wert ^^. Und ich hab nur die eine Nano-Sim. Kann ich auch mit dieser feststellen ob ein Net-Lock drauf ist?
Du hättest dann das einzige Geräte mit Netlock aus dieser Lieferung. Und die Lieferung war im 4stelligen Bereich 
Aus meiner Sicht kannst du den Netlock nur testen, wenn du eine Fremd-SIM einlegst.
-
Zitat
Hallo,
schön dass du (ich duze mal
) antwortest.
Also auf der Rechnung steht "iPhone 5 ..." und in Klammern dahinter Vodafone. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Nach googlen habe ich den Tipp gefunden, bei Apple direkt anzurufen und nachzufragen. Über die Seriennummer ging das auch recht einfach, die nette Dame am Telefon hat mir versichert das eine Netzbetreiber-Sperre auf dem Gerät aktiviert sei. Welches Netz konnte sie mir zwar nicht sagen, aber es sei wohl definitiv eine darauf.
Ausgepackt und selbst probiert habe ich es deshalb noch nicht.
Es handelt sich zwar um von Vodafone ausgelieferte Ware, diese ist aber ohne Netlock. Bitte probiere es doch einmal mit einer anderen Karte aus.
-
bayernPaul: 109€ einmalige Zuzahlung
eve123: Ist mir nicht bekannt 2) Online kostenlos, oder in Papierform für 2,50€
Shrimpo: ja, wenn die Rufnummernportierung bis zum 28.02. erfolgreich durchgeführt worden ist.
Synbios: nein
-
Zitat
edit: Also heute alles gekommen, einzige Anmerkung die ich noch habe, ist dass mir wohl ein Gelocktes Gerät geschickt wurde (obwohl Lock-frei ausgewählt wurde). Da ich das Gerät aber sowieso verkaufen will, schau ich erst mal ob ich auch so einen guten Preis dafür finde.
Wie kommst Du darauf, dass das Gerät einen Netlock hat?
-
Zitat
Original geschrieben von screeny2
Wenn das möglich ist (und das mit dem iPhone aktuell auch viel länger dauert, wegen 2 Tagen natürlich nicht), würde ich die SIM-Karte gerne auch zeitnah bekommen. # 202720
Iphones sind lagernd
-
Zitat
Original geschrieben von Sh0cK
Na das ist ja doof. Da mein Vertrag ja schon aktiviert ist: Muss ich jetzt warten, bis das Handy da ist? Ich würde halt gerne meine Karte nutzen, wenn ich schon dafür zahle 
Wir können dir die Karte schon einmal zuschicken. Wie lautet deine Bestellnummer?
Zitat
Original geschrieben von satome
Top, Danke.
Ich will jetzt nicht nerven, aber auf der Webseite steht 85,-, welchen Betrag bekomme ich nun? Wobei die 5€ mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr fetter machen.
Entschuldigung! Habe es auf 85€ geändert.
-
Raimerik: Das ist der genannte Effekt
Renaldo: Bitte lies einmal das Angebot. Dort stehen die Infos zur Rufnummernmitnahme.
Adiguzel:
1) Können wir auf Wunsch kostenlos buchen
2) Kein Problem
3) Ja
4) Ja wenn die Karte da ist. Dafür bitte die Vodafone Hotline kontaktieren.
-
Quaduz: Du kannst eine abweichende Rechnungadresse machen. Das ist aber nur bei Papierrechnung möglich, werlche 1,19€ Aufpreis kostet.
Gwynbleeidd: 1) Kann geändert werden. 2) nein 3) mit Handy
DannyTT: Aktivierung erfolgt heute. Versand arbeiten wir dran, ist aber aufgrund der Menge derzeit etwas im Rückstand. Iphone ist lagernd.
Stechä: Bestellnummer?
Satome: Habe ich geändert. Preis 0€ + 80€ Auszahlung
Johnny123: Schick uns dafür einfach eine Email.
schlomo187: Wir stornieren dann die Bestellung und zahlen die Vorkasse zurück.
tobSen26: Bis zum 29.01. ist kein Problem. Der Rest ist okay.
Sh0cK:: Ja, hat sich leider seitens Nokia verschoben.
-
Hier die Antworten auf die Fragen:
Htritai: Keine Studenten Rabatt möglich. Alle anderen Handys findest du zum regulären Preis in unserem Shop, auf diese gibt es keinen Sonderpreis.
schorchi23: Grundsätzlich ja. Die Kosten richten sich nach deinem alten Anbieter und betragen i.d.R. 25-30 Euro.
Kuckelberg: Du bekommst dann für die Zwischenzeit eine neue Temporäre Nummer von o2.
Tmmd: nein
qwerty1896: nein und nein
vogelnest: ja für zusätzlich 9,99€
skip2mylou: Siehe vorherige Antworten
eve123: Weiß ich nicht. Zusätzliche Festnetznummer in der Prof. Variante ist dabei.
Rocky Balboa: Das ist leider nicht umsetzbar.