-
Belivor: Ja, nur nachträglich über die 1212 oder eine Vodafone Filiale. Im Antrag musst da nichts angeben.
Phil6816: Ja stimmt, du hast recht. Ein Arztausweis reicht.
Capt: Wahrscheinlich bis Monatsende.
mukki182: Nur für Neuverträge. Das hin uns her portieren, wie beschrieben, funktioniert
MarkusEL: Die 15% gibt es nur auf die Ursprungs-Gundgebühr von 39,99€, nicht auf den Hardwarezuschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Unter den Umständen: Sorry & Schande auf mein Haupt!
Aber Hand aufs Herz: Warum bietest du dieses Angebot dann an? Hast du nichts für "Brot für die Welt" in den Klingelbeutel?
Dass in einem Internetforum Folgegeschäfte auf Grund der Großzügigkeit eines Händlers bei einem einmaligen Deal folgen, ist sehr unwahrscheinlich. Die Kundenbindung ist selbst unter den "alten Hasen" hier relativ gering; das Geschäft macht der (Forumshändler), der die besten Konditionen bietet.
An die Nörgler:
Ich schreibe nicht grundlos in diesem Thread, sondern suche durchaus ein adäquates Gerät für die Schwiegermutter. Mein letzter Post zeigte nur auf, warum dieses Angebot für mich uninteressant ist. Sonst hätte ich mich natürlich zurückgehalten und die 15 benötigten Minuten für meinen Post für etwas Sinnvolleres verwendet. :cool:
Betrachte es einfach als nette Geste unserseits!
@all: Ich beantworte jetzt alle offenen PN's. Habe es leider nicht eher geschafft.
-
DannyTT: Alles klar, gebe ich so in die Freischaltung weiter.
Midobih: Da komme ich derzeit mit dem Preis nicht hin. Auszahlung ist derzeit je nach Variante ca. 180e, siehe auch hier: https://handyflash.de/vodafone…3x-vorteil-tarif-825.html
g4m3rchen: Ja ist kostenlos.
DannyTT: Nichts ist unmöglich, aber das wäre mir neu.
Zzyzxx: Ja, das ist alles korrekt eingebucht.
nashman.cp: nein
satome: Vertragsunterlagen sind im Anhang der Bestelleingangsbestätigung. Abwicklung derzeit ne gute Woche.
Sparkassenbrief: Welche Farbe?
Karizma87: Sagst du mir einmal Deine Bestellnummer, dann passe ich wie angekündigt auf 0€ an.
Marcorp: kann ich noch nicht so genau sagen, weil die Auftragslage sehr hoch ist. Wir versuchen es aber schnellstmöglich abzuwickeln. Paypal Zahlung prüfe ich.
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Interessantes Angebot und vor allem eine interessante Diskussion.
Zunächst einmal finde ich es TOP, dass handyflash spezielle TT-Angebote schnürt.
Allerdings gebe ich zu bedenken:
1. Das Eluga ist bei ebay neu / ovp / mit Rechnung bereits ab 170 Euro zu haben.
2. Das Smartphone bringt eine Menge Nachteile mit sich.
3. Man bindet sich einen Mobilcom-Vertrag ans Bein. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit diesem Verein abgeschlossen habe.
Bei diesem Beitrag musste ich schon etwas Schmunzeln. Der Händler stellt sich ja geradezu so hin als würde er mit diesem Angebot einen Dienst für die Allgemeinheit erweisen.
Mit negativem Deckungsbeitrag wird dieses Angebot doch hoffentlich nicht kalkuliert sein oder?
Alles anzeigen
Ob du es glaubst, oder nicht....das Angebot deckt gerade mal unsere eigenen Kosten ab. Ich verdiene an diesem Angebot keine einzigen Cent.
Edit: Wenn ich unseren Arbeitseinsatz noch mit berücksichtige, dann ist es sogar ein Minus-Geschäft.
-
@all:
Vodafone hat sich gerade bei uns gemeldet und verkündet, dass das buchen der 500 MB nun möglich ist. Das deckt sich ja dann mit den letzten Infos einiger User.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von screeny2
Doch nochmal eine vielleicht etwas doofe Frage. Ich habe auf dem Vertrag "Studenten-Vorteil" angekreuzt anstatt "Junge-Leute-Vorteil". Macht das einen Unterschied bezüglich der effektiven Grundgebühr? :confused: :confused:
nein
Zitat
Original geschrieben von nashman.cp
Hallo Handyflash,
kann ich das Angebot auch mit dem Asus PadFone2 oder Google (LG) Nexus 4 (16GB) bekommen?
Habe dazu auch PN geschrieben - gerne Antwort darüber.
Danke im Voraus,
Christopher
Alles anzeigen
beide Geräte sind nicht möglich
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower
Bestellung ist raus und die Unterlagen sind per Post zu euch...
Habe auch Red M mit Smartphone und Student Rabatt angekreuzt, Junge Leute ist doch nur für unter 25 oder?
Zählt eigentlich das 25te Lebensjahr mit ? Meine Freundin wird im Mai 26 und fragt sich ob Sie hier auch zuschlagen kann!?
Solange du noch 25 Jahr alt bist, bekommst du das Angebot ohne Nachweis. Ab dem 26. Geburtstag ist das Angebot nur noch gegen Vorlage eines Nachweises möglich, z.B. Studentenausweis oder Schülerausweis.
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
Einfach statt dem schwarzen das weiße netlockfreie Handy bei der Bestellung die in Freischaltung ist.
Gruß
Habe ich so hinterlegt
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Ich finde es gut, den Community-Gedanken auch wieder im Geschäftsleben aufleben zu lassen:
Geben und Nehmen sollten sich die Waage halten. Verlierer gibt es schon genug.
Wer hier konstruktive Beiträge leistet, trägt allgemein auch zum Support bei und qualfiziert sich als 'Selbstdenker'
... also eher kein infantiler Quängler und Nörgler.
Ich finde es einen sinnvollen Trend, wenn sich Händler ihre Kunden aussuchen.
Bei Banken gibt's Schufa-Score o.ä. um 'anstrengende', pflegeintensive von unkomplizierten Kunden zu trennen. Letztere bekommen den höheren 'Pflegeaufwand' in Form höherer Zinsen/Gebühren durch gereicht. (mal außen vor, dass das bei Schufa häufig daneben geht)
Etwas Vergleichbares gibt's hier leider (noch) nicht.
Alles anzeigen
Einen Kunden-Basis-Score würde ich auch cool finden 
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Klick mal auf den Link und schau in den Thread
Dann wirst du es verstehen.
Handyflash: Ich habe euch mal eine PN dazu geschrieben!
Habe ich gesehen. Vielen lieben Dank für deine tolle PN :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nutmeg
gibts sowas auch für o2? dieses blöde vodafone netz ist hier immer noch unter aller sau!
Derzeit nur für 9,95€. Kann dir für diesen Tarif 100,00 Euro Auszahlung anbieten.