Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Das Problem bei vielen wird sein, dass die Transparenz,wie Provisionen etc. in der Vergangenheit zustande kamen und jetzt kommen, (verständlicherweise) fehlt.
    Und Sätze von Anbietern, dass die Provisionen seitens der Netzbetreiber in den Vertrag gesteckt werden und nicht mehr in die Handys, wird eben gern überlesen.
    Deshalb freue ich mich über die "exklusiven" Angebote, die leider gar nicht mehr so exklusiv bei Cosse waren. Deswegen finde ich die Aktion von handyflash sehr gut. Ich hoffe für andere, dass die Bitte von handyflash in seinem Thread erhört wird. Wenn ja, hoffe ich für uns alle, dass dies nicht die letzte einer solchen Aktion war.

Ich wünsche hier allen Anbietern gute Nerven für besondere Kunden. Ich mache fließig Werbung für euch in meinem Umfeld und vielleicht ist ja TT ein Vorreiter, dass der Umgangston mal wieder angenehmer wird.

Danke für diesen sehr konstruktiven Beitrag :top:

Als Lieferadresse wählen wir eh die Meldeadresse, daher kein Problem.

Deine Unterlagen sind angekommen, ich trage die Änderungswünsche ein.

Ich kann gerade nicht so ganz folgen. Was genau sollen wir machen?

Zitat

Original geschrieben von treffi83
    Nein ich weiss leider nicht wer der Kollege war!
    Ist das ein Problem, dass ich Red M ohne Handy angekreuzt habe? Bzw. ist es nicht möglich die Zuhause Option kostenlos nachträglich bei Vodafone zu buchen?

Den Vertrag habe ich gestern per Post verschickt!

Mfg

Nein das ist kein Problem, wir korrigieren das für Dich. Das nachbuchen der Zuhause-Option ist auch kein Thema.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich glaube, langsam reicht es. :flop: Das Gerät bekommst Du hier 50% billiger als sonst überall. Was das Gerät kann oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber viele User besitzen es mittlerweile und für 99€ bekommt man ein richtig tolles Smartphone. Also bitte Füße still halten.

Edit: Handyflash (und auch @andere Händler): Nehmt bitte nicht alle User-Stimmen so ernst. Es gibt genug "vernünftige" Leute, die sich über solche und andere Angebote freuen. Ansonsten bin ich ganz bei Euch und schüttele ebenfalls mit dem Kopf. :rolleyes:

Alles klar. Danke für deinen Kommentar.

Zitat

Original geschrieben von ardausa
    Testbericht von chip.de zum Panasonic Eluga:

"Schickes und schlankes Android-Smartphone mit mehr Problemen als Lösungen. Hakelige Performance, Abstürze, maue Kamera, schlapper Akku und ein mieser Freisprecher reichen nur für die hinterste Reihe."

Sorry Handyflash, aber da müsst ihr schon was besseres bieten.

Ganz ehrlich, nach diesem Kommentar verliere ich direkt die Lust auf solche Aktionen. Ihr bekommt ihr ein Smartphone zu einem attraktiven Preis. Wir haben in den letzten 2 Monaten ziemlich genau 1000 Stück dieser Geräte verkauft und durchaus positive Resonanz.

Wie man es macht, ist es falsch :flop:

Hallo Community,

aufgrund der aktuellen Diskussionen hier im Forum, bei der Ihr Euch exklusive TT-Deals wünscht, beteiligen wir uns mit folgenden Angebot.

Spielregel:

• Das Angebot gilt nur für TT-Mitglieder die mindestens 1 Monat angemeldet sind und sich aktiv am Forum beteiligen

• Den Link zum Angebot erhaltet Ihr per PN-Anfrage

• Angebot ist auf 75 Bestellungen begrenzt

• Wenn das Angebot irgendwo anderes gepostet wird, beenden wir dieses sofort!

Angebot:

Mobilcom Debitel o2 Inklusivpaket

• 100 Frei-Minuten pro Monat
    • Keine Anschlussgebühr
    • Nur 4,00 € Grundgebühr (10,00 € - 10% - 5,00 € direkt auf der Rechnung)

Dazu erhaltet Ihr das Panasonic Eluga (idealo.de Preis 190€) für einmalig 0,00 €

Ich hoffe das Angebot sagt Euch zu.

MfG
    handyflash.de

Re: Portierung von O2 Business auf Red M Soho?

Wir aktivieren dir eine vorläufige temporäre Nummer und du kannst über Vodafone die Nummer nachportieren.

Das was ich gesagt habe stimmt. Weisst du welcher Kollege dir die Aussage gemacht hat, dann kann ich ihn mal aufklären. Wenn du den Namen hast, dann bitte per PN ;)