-
Zitat
Original geschrieben von Aang
Kann man den Vodafone Vorteil nutzen?
Wenn du den passenden zweiten Vertrag hast, dann aus unserer Sicht ja. Du musst das allerdings in Eigeninitiative einrichten und solltest die Bedingungen vorab mit Vodafone klären.
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
handyflash schickt ihr eigentlich eine Versandbestätigung oder dergleichen an unsere email adresse oder wie sieht das aus?
Ja, machen wir
-
Zitat
Original geschrieben von AltonBrown
Kann ich sowohl LTE Option für 12 Monate (kostenlos) als auch Vodafone Zuhause Option (kostenlos) wählen? Wie halte ich das in den Unterlagen fest? Danke!
Bitte auf dem Deckblatt vermerken
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Was muss man ankreuzen? Vodafone Red M mit Smartphone oder ohne Smartphone auf den Unterlagen?
LG
Red M mit Smartphone
-
Zitat
Original geschrieben von Hennessy2013
@ Handyflash
in meinen unterlagen war leider kein kundenkennwort vorhanden, nur die kundennummer + kundenname.
kann mich deswegen nicht bei vodafone regestrieren.
Bestell-Nr.: 200925
und noch eine frage: oft muss man eine kopie des ausweises an vodafone schicken, damit die junge leute option/ tarif rechtskräftig wird. dies wurde von Ihnen aber bereits erledigt oder?
Alles anzeigen
Wenn du kein Kennwort ausgewählt hast, dann verwenden wir Dein Geburtsjahr, also 19xx.
Die Legitimation für den junge Leute Vorteil wird i.d.R. nur 1x am Anfang verlangt.
-
Belivor: ja das geht. Das kannst du jederzeit über die VF Kundenbetreuung oder jede Vodafone Filiale machen.
Gisi: Siehe vorherige Antwort
Jagwar: Eine vorzeitige Portierung ist leider nicht möglich
Glabotge: Die Frage ist, ob du ein angestellter Arzt bist, oder eine selbständige Tätigkeit durchführst.
Eisi: Wir können die LTE Promo auf Wunsch zubuchen. Diese ist 12 frei und kostet danach 9,99€ bei Nichtkündigung. 1 GB zusätzlich kostet 9,99€, korrekt. Red L ist derzeit von den Konditionen uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von Sh0cK
Ich bitte drum
das wäre Super. Ich habe aber bereits die 29€ bezahlt. Wenn du die da dann mit reinziehen könntest. Vielen Dank!
Alles klar, machen wir so
Zitat
Original geschrieben von martin345
Hallo handyflash,
habe die Vertragsunterlagen heute rausgeschickt, würde aber gerne meine Nummer aus dem O2 Netz portieren, der Vertrag ist auch schon gekündigt aber O2 lässt sich scheinbar viel Zeit mit der Bestätigung, schick ich die dann später nach und bekomme solange eine andere Nummer?
BG und Danke
Ja, das können wir so machen
Zitat
Original geschrieben von dreamer_A
Hallo ist Festnetznummer kostenlos oder muss man 5€ pro Monat zusätzlich zahlen?
Können wir auf Wunsch kostenlos hinzu buchen
-
Re: Bestell-Nr. 201162
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Momentan ist's auch mit Emails sehr zäh, deshalb versuche ich mein Glück nun hier.
Ich habe unter den Bestell-Nr. 200162 einen BlueM Prof. aus der Dezember-Aktion mit einem Xperia P in Silber bestellt.
Der Vertrag ist inzwischen bereits Freigeschaltet, erst Abbuchungen sind auch schon erfolgt.
Am 08.01.13 wurde auf meine Frage vom 04.01.13 hinsichtlich des Liefertermins lediglich mitgeteilt "ihr Auftrag wird in kürze in den Versand gehen."
Gestern wurde der Bestellungsstatus nun auf "Vorbestellung, warten auf Ware" geändert, da anegblich das Xperia P in Silber nicht lieferbar wäre.
In eurem Webshop ist merkwürdigerweise als lieferbar gekennzeichnet. Vielleicht kann mir hier ja jemand den richtigen Sachstand erklären.
Parallel habe ich nun eine erneute Aufforderung von O2 zur Legitimation als SoHo erhalten. Die Unterlagen aus dem ersten Versuch wurden wohl nicht akzeptiert. Auch fehlt mit die Nummer der SIM-Karte, damit der Antrag zugebordnet werden kann.
Ich bitte daher nun auf diesem Weg darum mir bis spätestestens 14.01.13 die SIM-Kartennummer mitzuteilen.
Ich hoffe auf rasche Antwort und Erledigung.
Alles anzeigen
Hallo, das Xperia P befindet sich im Zulauf uns sollte in Kürze eintreffen. Dann erfolgt der Versand umgehend. Entschuldige bitte die Verzögerung.
Zitat
Original geschrieben von wawo
Hallo,
ich bin an sich sehr zufrieden. Die Kommunikation könnte zwar wesentlich besser sein. Aber das Angebot "Junge Leute" mit Iphone 5 16GB war unschlagbar. Ich hatte nach etwas mehr als einer Woche, trotz Feiertagen, aktivierte Karte und Iphone bei mir zuhause.
Meine Frau holt sich jetzt einen Basevertrag mit Iphone 5 32gb auf Grund meiner positiven Berichte. Sie hat angefragt, ob auch ein 64 GB Iphone möglich ist - und wartet jetzt zunehmend irritiert auf eine Antwort. Aber trotzdem, die Konditionen sind super.
Außerdem hat Handyflash ja geschrieben, dass eine dreistellige Zahl von Anträgen zu bearbeiten war. Ich nehme mal an, dass der Großteil ebenfalls zufrieden sein wird.
Ich möchte die Probleme der Kollegen nicht schönreden. Aber wenn man diesen Thread hier verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass das ein richtiger Sch...laden ist. Und das stimmt aus meiner Sicht wirklich nicht.
Viele Grüße,
Roland
Alles anzeigen
Danke für dein Feedback!
Der Wechsel von 32 auf 64 GB ist gegen einen Aufpreis von 130€ möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Sh0cK
Ok, da mein vorheriger Beitrag wohl übersehen wurde frage ich hier mal so nach:
Wie lang dauert es eine Anfrage über das Kontaktformular zu bearbeiten? Warte da seit über einem Tag.
Und wenn noch Zeit ist:
Bitte bei meiner Bestellung (Bestellnummer 203040) das iPhone mit einem roten Nokia Lumia 920 austauschen. Danke.
Grüße
Alles anzeigen
Der Preis wäre 0€ + 80€ Auszahlung. Soll ich das so einbuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von treffi83
Ok Stimmt :-)!
Noch eine Frage:
Wann muss der Vertrag spätestens beginnen? Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 01.03.2013!
Könnte ich bei diesem Tarif auch Beginn 01.03.2013 machen?
MFG
Wir müssen den Vertrag spätestens am 31.01. beginnen lassen
Zitat
Original geschrieben von MasterChiefSun
Der Vertrag für Nicht-Selbständige kostet dann 47,49€ im Monat?
Durch die Auszahlung von 60,00€ sind es effektiv 47,49€, richtig!