Beiträge von handyflash.de

Wenn du kein Kennwort ausgewählt hast, dann verwenden wir Dein Geburtsjahr, also 19xx.

Die Legitimation für den junge Leute Vorteil wird i.d.R. nur 1x am Anfang verlangt.

Belivor: ja das geht. Das kannst du jederzeit über die VF Kundenbetreuung oder jede Vodafone Filiale machen.

Gisi: Siehe vorherige Antwort

Jagwar: Eine vorzeitige Portierung ist leider nicht möglich

Glabotge: Die Frage ist, ob du ein angestellter Arzt bist, oder eine selbständige Tätigkeit durchführst.

Eisi: Wir können die LTE Promo auf Wunsch zubuchen. Diese ist 12 frei und kostet danach 9,99€ bei Nichtkündigung. 1 GB zusätzlich kostet 9,99€, korrekt. Red L ist derzeit von den Konditionen uninteressant.

Zitat

Original geschrieben von Sh0cK
    Ich bitte drum :) das wäre Super. Ich habe aber bereits die 29€ bezahlt. Wenn du die da dann mit reinziehen könntest. Vielen Dank!

Alles klar, machen wir so

Zitat

Original geschrieben von martin345
    Hallo handyflash,

habe die Vertragsunterlagen heute rausgeschickt, würde aber gerne meine Nummer aus dem O2 Netz portieren, der Vertrag ist auch schon gekündigt aber O2 lässt sich scheinbar viel Zeit mit der Bestätigung, schick ich die dann später nach und bekomme solange eine andere Nummer?

BG und Danke

Ja, das können wir so machen

Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    Hallo ist Festnetznummer kostenlos oder muss man 5€ pro Monat zusätzlich zahlen?

Können wir auf Wunsch kostenlos hinzu buchen

Re: Bestell-Nr. 201162

Hallo, das Xperia P befindet sich im Zulauf uns sollte in Kürze eintreffen. Dann erfolgt der Versand umgehend. Entschuldige bitte die Verzögerung.

Danke für dein Feedback!

Der Wechsel von 32 auf 64 GB ist gegen einen Aufpreis von 130€ möglich.

Der Preis wäre 0€ + 80€ Auszahlung. Soll ich das so einbuchen?

Zitat

Original geschrieben von treffi83
    Ok Stimmt :-)!
    Noch eine Frage:
    Wann muss der Vertrag spätestens beginnen? Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 01.03.2013!
    Könnte ich bei diesem Tarif auch Beginn 01.03.2013 machen?

MFG

Wir müssen den Vertrag spätestens am 31.01. beginnen lassen

Zitat

Original geschrieben von MasterChiefSun
    Der Vertrag für Nicht-Selbständige kostet dann 47,49€ im Monat?

Durch die Auszahlung von 60,00€ sind es effektiv 47,49€, richtig!