ZitatOriginal geschrieben von treffi83
Gibt es auch ein Auszahlungsangebot?
Leider nein. Du kannst ja das Gerät weiter verkaufen. Mit den zusätzlichen 60,00 € Auszahlung solltest du ein nettes Angebot haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von treffi83
Gibt es auch ein Auszahlungsangebot?
Leider nein. Du kannst ja das Gerät weiter verkaufen. Mit den zusätzlichen 60,00 € Auszahlung solltest du ein nettes Angebot haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eumelchen
"Es wurde nachbestellt und wird kurzfristig bei uns eintreffen"
ich schmunzel jeden Tag über diesen Satz von euch,
werden neue Geräte geordert oder wartet ihr bis euer Lager komplett leer ist
bis ihr neue Hardware bestellt? Finde ich wirklich mehr als unseriös von euch,
Keine Chance per Telefon, Facebook oder hier eine Antwort zu bekommen,
man sieht das hier wirklich einiges nicht rund läuft...
Du hast einen Artikel bestellt, welcher einen "unbekannten Liefertermin" hat. Dann haben wir dir mitgeteilt, dass der Artikel verschickt wird, sobald wir ihn erhalten. Welche Information fehlt Dir?
ZitatOriginal geschrieben von trommelgott2000
@ Handyflash
Hat die Portierung meiner Nummer aus dem laufenden, ungekündigten o2o jetzt geklappt ?
Bestellnummer 202721
o2 wurde über die Portierung natürlich informiert.
Das kann ich dir von hier gerade nicht beantworten. Bitte kontaktiere unseren Support.
ZitatOriginal geschrieben von AltonBrown
Super Angebot! Sind auch andere Geräte möglich? Hätte Interesse an iphone 5 32gb white, razr i und lumia920. Danke!
Vodafone Vorteil + Rufnummer-Mitnahme (im Nachhinein) müsste ja auch möglich sein, oder?
Alle anderen Geräte findest du hier: https://handyflash.de/vodafone…orabatt-10-tarif-781.html
ZitatOriginal geschrieben von Kissforyou04
Ja ... Genau ... Ich will 2 Verträge abschließen und nur ein Handy als prämie
Mit Lumia 820 (frie Ware) für einmalig 105,00 Euro
Mit Xperia T (o2-Ware) für einmalig 95,00 Euro
Hallo Community,
für alle Selbständigen unter Euch, haben wir folgendes Top-Angebot:
Vodafone Red M Soho
• Surf-Flat (bis 500 MB max. 21,6 MBit/s)
• Flat in alle Netze (Mobil und Festnetz)
• 3000 SMS in alle Netze
• 2 Wochen/Jahr im EU-Ausland surfen
• Service-Paket-M inklusive
Fixkosten:
59,99 € Grundgebühr
- 7,50 € Soho Rabatt
- 10,00 € Aktionsrabatt
- 2,50 € handyflash.de Rabatt (durch einmalige Auszahlung von 24x 2,50€ = 60,00€)
Effektive Grundgebühr: 39,99€
Dazu erhaltet Ihr eins der folgenden Iphones:
• Iphone 5 16 GB white (ohne Sim/Netlock)
• Iphone 5 16 GB black (Vodafone Netlock)
Wenn Ihr ein schwarzes Iphone ohne Sim/Netlock haben möchtet, dann ist das möglich, wenn Ihr auf 30,00€ Auszahlung verzichtet.
Wenn Ihr nicht SOHO-berechtigt seit, dann könnt Ihr das Angebot auch buchen, allerdings kostet der Tarif dann 7,50 € / Monat mehr.
Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-mega-iphone-deal.php
MFG
handyflash
Egalus: Der zweite Tarif ist nur für Selbständige buchbar. Du kannst auf 500 MB aufstocken, kostet 10€, macht also wenig Sinn.
Danrique: Findest du auf unserer Seite.
timaios2000: Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 ist nicht möglich. Aktivierung muss im Januar erfolgen.
B_D_Z: Ist wieder verfügbar
TTubbie: Iphone 4 haben wir nicht mehr. Du findest aber das 4s auf unserer Seite.
Kissforyou04: Also 2 Tarife und 1 Handy?
Valandil: Nein
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
gutschrift sollte ich in der nächsten rechnung bekommen...wieder nix :flop:
Dann schick uns bitte diesbezüglich nochmal eine E-Mail, dann können wir es nochmals reklamieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bennypi
Hallo handyflash,
wie schon gesagt, ich habe ja gar keine Bestellbestätigung erhalten.
Ist es denn richtig, wenn ich euch die Vertragsunterlagen, die ich mir von eurer Homepage heruntergeladen habe, zuschicke?
Grüße,
Benny
Ich habe dir die Bestellbestätigung nochmals zugeschickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von koffer
Nochmal bzgl. Portierung:
Du schreibst oben, das nachträglich portiert würde.
Heißt also ich schließe den Vertrag ab und bekomme schon jetzt eine Vodafone - Sim und das Iphone.
Zum 28.02.13 könnte ich kündigen bei meinem Altanbieter Telco (RSCL).
Ihr würdet dann dafür sorgen, dass ich ab dem 01.03.13 in dem neuen Vertrag mit meiner alten Nummer telefonieren kann? Bekomme ich dann eine weitere Sim - Karte von Vodafone oder wird die zuerst zugesandte umgeschaltet?
Vielen Dank!
Die nachträgliche Portierung kannst du über die Vodafone Hotline, oder über Vodafone Filialen abwickeln. Dafür wird einfach ein Formular ausgefüllt.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Karizma87
Hi,
hab bestellt und auch die Vertragsunterlagen sind bei euch bereits eingegangen. Bestellnummer ist 203017.
Hab nun 2 Fragen:
a) Wieso stand in den Unterlagen bei Kosten 0€ statt 29€, nicht dass es mir was ausmacht 29€ weniger zu zahlen, aber Ungereimtheiten würde ich gern vermeiden.
b) Ab wann läuft der Vertag? Ich hätte gern dass der Vertrag ab nächsten Monat in Kraft tritt, in Kraft tritt, ist das möglich?
a) Das ist ein Systemfehler. Glück gehabt ![]()
b) Nein, die Aktivierung erfolgt vor dem versand