@all: Wir werden wahrscheinlich heute mit den meisten "Altlasten" fertig sein. Sorry das es so lange dauert, aber wir hatten zum Monatsende soviele Freischaltungen, das der Versand leider so lange gedauert hat.
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hasso70
Also, bei mir hat es endlich geklappt mit der zubuchen des 500MB über den Hotline.
Über Vodafone App zeigt es mir 1000MB zur verfügung, aber wenn ich mich online einlogge steht bei
den inklusiv volumen noch Vodafone LTE option M ???
Haben die jetzt den LTE option für 12 Monate gebucht ???
Wie ist es denn bei euch wenn ihr euch einloggt , dankeHallo,
du hast dann nicht die kostenlos zubuchbaren 500 MB, sondern die LTE Option. Die gibt es derzeit für 1 Jahr kostenlos, kostet danach aber 10€ / Monat, wenn du es nicht kündigst.
Nochmal in aller Deutlichkeit:
Bitte bucht die 500 MB NICHT über die Hotline, weil die Menschen dort nicht wissen was sie tun.
Bucht die 500 MB nur über die Service-Nummer 12722. Sobald das vernüftig funktioniert, werde ich es hier bekannt geben.
-
Hansg: Schau mal in den ersten Post, da ist der Link
ssam85: Auszahlung ist nicht möglich
goodies: 100€ Ausfpreis
zzyzxx: kann ich dir noch nicht beantworten
mardy-bum: Nur Netlock. Brandings gibt es bei Apple nicht. Ein zusätzlicher Vertrag ist möglich, wenn die Bonität es hergibt.
Midobih: Findest du auf unserer Seite
SockeX: alles in Ordnung
screeny2: Die Unterlagen befinden sich in der Bestelleingangs-Email
Martinho84: Leider nein
Terrion28: findest du auf unserer Seite
DannyTT: Vertragsunterlagen bitte per Post einreichen.
Cosbeos: Aus unserer Erfahrunf prüft VF die Legitimation nur zu Vertragsbeginn.
Rmmm: Findest du auf unserer Seite.
screeny2: Das wird über ein Kurzwahl gebucht. Infos liegen der Lieferung bei.
Satome: Du kannst nur einen Young Tarif haben. Müsstest dann zunächst aus den alten Vertrag die Young-Konditionen streichen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von holydiver
Leider konnte wohl doch nicht wie erst von Vodafon Hotline mitgeiteilt, die zusätzlichen 500 MB gebucht werden!!!Wie geht es jetzt weiter liebes Handyflash Team???
Ich versuche es nochmal zu erklären:
Das zusätzliche Datenvolumen von 500 MB steht euch zu, das steht außer Frage!
Damit Ihr das zusätzliche Datenvolumen bekommt, müssen wir als Händler einen Promo SOC 24 buchen. Das haben wir auch getan. Damit haben wir alles richtig gemacht. Der Fehler liegt hier bei Vodafone, die es technisch im Moment wohl nicht gebacken bekommen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Mitarbeiter der Hotline keine ausreichenden Informationen zu diesem Thema haben.
Es macht derzeit keinen Sinn, wenn Ihr die Hotline diesbezüglich anruft, weil dort die notwendige Kompetenz nicht vorhanden ist.
Ich möchte Euch um ein wenig Geduld bitten. Ich stehe im intensiven Kontakt mit Vodafone zu diesem Thema und man hat mir eine Lösung zugesichert. Sobald ich die Lösung kenne, werde ich diese hier kund tun.
Diese Sache blockiert uns derzeit extrem in unserer Arbeit. Wir hatten mit dieser Aktion Freischaltungen im 4stelligen Bereich. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen was hier los, wenn all diese Kunden permanent anrufen und E-Mails schreiben!
Also nochmal, bitte geduldet Euch noch ein bisschen und wartet unsere Meldung hier im Forum ab.
Vielen Dank!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mitek53
Oh in einem Portierungsauftrag Dilemma stecke ich auch. Heute Abend endet mein alter Vertrag, im Dezember hatte ich eine Prepaid-SIM von Fonic/Lidl Mobile gekauft und eine Portierung in Auftrag gegeben.Laut SMS soll die Portierung morgen stattfinden. Dann hab ich kurz vor Jahresende diesen Vodafone-Traif entdeckt und beantragt und ebenfalls auf die alte Rufnummer einen Portierungsantrag gestellt. Dieser wird bei VF dann ja irgendwie nicht klappen (hatte dort beim Kundenservice schon angerufen, da der Vertrag freigeschaltet wurde (aber noch keine SIM + Handy erhalten) und dort war auch kein Portierungsauftrag vermerkt).
Ich habe dann Fonic gemailt und gefragt, ob die den Portierungsauftrag stornieren können. Das geht aber nur bis max. 14 Tage vorher, die 14 Tage Zeit waren aber schon angebrochen. Nun wollen die dort die Rufnummer wieder zurückportieren. Nur was bedeutet das? An sonsten würde ich nach Erhalt der SIM+Gerät mit dem Kündigungsschreiben von T-Mobile eine nachträgliche Portierung beantragen. Oder wie kann ich das Problem nun lösen? Bestell-Nr. wäre 202086.
Gruß
MMh, hört sich kompliziert an. Ruf am besten mal dafür bei uns an.
-
@all:
Der BASIC 100 ist derzeit in einer "Sonder-Edition" erhältlich. Das Volumen beträgt dabei 200 MB in voller Geschwindigkeit und danach mit gedrosselter Geschwindigkeit. Es fallen nach den 200 MB keine zusätzlichen Kosten an.
Vodafone hat derzeit sehr viele Aktionen. Leider stellt es sich immer wieder heraus, dass die Mitarbeiter der Vodafone-Kundenbetreuung nicht über diese informiert werden. Dadurch gibt es dann immer wieder Verwirrungen und Verunsicherungen bei den Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von GhostR
Bei mir hat es auch nicht funktioniert mit dem Anruf an 12722. Nachdem ich aber die Kundenhotline angerufen habe bin ich jetz noch verwirrter als zuvor:
Man hat mir eine Option 500 MB zusätzlich gebucht für 12 Monate, die jetzt meine Rechnung mit 10€ belastet. Dafür erhalte ich eine einmalige Gutschrift von 120€ auf die Rechnung. Das ist doch total seltsam. Was soll ich denn jetzt machen?Außerdem habe ich das weisse Galaxy S3 bekommen und nicht das blaue wie bestellt.
Bestellnummer: 201182
Du hast dann nicht die kostenlos enthaltenen 500 MB gebucht, sondern eine LTE Option. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich würde dir empfehlen, dass wieder Rückgängig zu machen.
-
@all: Wir haben die einmalige Zuzahlung von 99€ auf 29€ geändert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
500mb nachbuchen hat gerade problemlos funktioniert. (Trotzdem nervig wenn man da erst die Hotline anrufen muss und die ganze Story erzählen). Mit diesem komischen Promo Code konnte der Mitarbeiter aber gar nichts anfangen.Portierung lief bei mir auch nicht, da meinte der Hotline Mitarbeiter es läge gar kein Portierungsauftrag vor :mad:
sorry handyflash, aber da müsst ihr noch nachbessern :flop: jetzt darf ich extra nochmal mit ner Kündigungsbestätigung in den nächstbesten Vf Shop dackeln und das nochmal beantragn
wird sich auch so in der Bewertung niederschlagenWarte damit bitte. Wir aktivieren derzeit immer erst eine neue temporäre Nummer und portieren dann im Nachgang. Wie lautet die Bestellnummer, dann schaue ich, ob das in deinem Fall auch si gehandhabt wurde.
-
Re: handyflash
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BHW
Nach dem, was ich hier so lese, scheint handyflash.de ja ein echter Saftladen zu sein.Habe schon am 31.12.2012 Rufnummern vom Provider bekommen, von der Ware hört und sieht man nichts.
Kontakt ist ja nicht möglich. Habe Gott sei Dank per Nachnahme bestellt.
Armes Deutschland!
Wie bereits erwähnt, haben wir zum Monatsende sehr sehr viele Verträge freigeschaltet. Diese werden seit Dienstag so schnell es geht versendet. Glaub mir, wir investieren dafür sehr viel Einsatz und machen ALLE Überstunden ohne Ende. Ich hoffe du kannst das einigermaßen nachvollziehen.