Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von ChriiiiiiZ
    Hey, bei mir gab es einen Fortschritt, auch wenn ich den nicht ganz nachvollziehen kann.
    Gestern kam eine SMS mit folgendem Inhalt:

"Lieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet HandyFlat ist für Sie eingerichtet. Sie haben ab sofort eine Flatrate zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team."

Erkennbar sind die zusäzlichen 500 mb nirgends und die Flat hatte ich doch schon!? Werde morgen nochmal Vodafone anrufen und nachharken, was die da nun "angestellt" haben.

Das hört sich für mich so an, als ob bei dir nun alles geklappt hat. Kannst du nochmal kurz bei Vodafone anrufen und fragen ob nun alles gut ist?

Zitat

Original geschrieben von holydiver
    Hi,

laut heutigem telefonat mit der Vodafon Hotline ist eine Buchung nicht möglich! :confused:
    Ich bin jetzt auch mal gespannt wie es weiter geht!!!

Wie gesagt stehen wir dazu mit Vodafone in Kontakt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich hier.

Für uns ist die Situation auch sehr unglücklich. Wir bekommen diesbezüglich massiv viele (berechtigte) Anfragen/Anrufe.

muza3000: Ja, die Option können wir auf Wunsch kostenlos aufschalten. Micro-Sim ist möglich.

Shelter: Auf die komplette Rechnung

Prinz82: Wenn du 30 und Student bist, dann bist du für diesen Tarif berechtigt. Iphone 32 GB findest auf unserer Seite.

Zzyzxx: Die Legitiomation wir aus unserer Erfahrung nur zu Beginn der Vertragslaufzeit überprüft.

screeny2: Der Rechnungsbetrag ist 39,99€.

matti.s: Die Preise/Konditionen ändern sich. Diesen Monat ist nur 99€ möglich.

Meester Proper: Auszahlung ist nicht möglich.

FH68: Mit 50% Schwerbehinderung ist das Angebot möglich. Junge Leute Vorteil geht pro Person nur 1x.

Zitat

Original geschrieben von Samsedin
    Kann ich das Angebot auch als Normalbürger (kein junger Mensch oder Student) abschließen, dann aber eben ohne die 5 EUR Junge-Leute Vorteil?

Für Normalbürger kostet der Vertrag 10,00 € mehr, hat keine 50,00 € Startguthaben und auf keine zusätzlichen 500 MB.

Zitat

Original geschrieben von Armeniapower
    auch mit einem ipad4 cellular 32GB möglich?

Ja, siehe hier: https://handyflash.de/vodafone…3x-vorteil-tarif-825.html

Hallo Community,

für folgende Zielgruppe haben wir ein sehr gutes Angebot:

• 18 - 25 Jährige
    • Studenten, Schüler, Azubis, Zivil/Wehrdienstleistende bis 30 Jahre
    • Schwerbehinderte (ab 50%)

Original Vodafone Red M

• Flat Telefonie
    • Flat Internet
    • 3000 SMS
    • 500 MB BlackBerry
    • 2 x 1 Woche im EU Ausalnd surfen (max. 50 MB)
    • Service Pack M

Wir können den Tarif gleichzeitig mit folgenden 3 Vorteilen anbieten:

Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)
    Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
    Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s (Buchung über VF Kurzwahl 12722)

Dazu bekommt Ihr:

Apple iPhone 5 16GB White (ohne Sim/Netlock) für einmalig 99€
    Apple iPhone 5 16GB Black (Vodafone Netlock) für einmalig 99€

Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…ar-iphone-junge-leute.php

MfG
    handyflash.de

Antworten

Bedhes: Ist nicht inklusive und wird von Telco auch nicht angeboten.

Milhouse: Ist möglich, dafür musst Du aber den alten Anbieter informieren.

pes-forever: Zusätzlich 9,95 €

netape: Eine nachträgliche Portierung ist bei Telco nicht möglich. Wir können die Nummer aber aus einem laufenden Vertrag portieren. Für den alten Vertrag teilt dir dein alter Anbieter dann eine neue Nummer zu.

trommelgott2000: Es bleibt für immer bei 6,95 €, auch wenn Du den Vertrag länger als 24 Monate benutzt.

Wir stehen im intensiven Kontakt mit Vodafone zu diesem Thema. Wir brauchen dafür eine Lösung, bei der wir nicht für jeden Kunden anrufen müssen, weil wir ansonsten erst im nächsten Weihnachtsgeschäft damit fertig sind.

Sobald ich Neuigkeiten habe, lasse ich es Euch als erstes wissen.

Danke für Eure Geduld.