Beiträge von handyflash.de

capt_oats: Wir brauchen die Unterlagen bitte im Original per Post.

fly1337: Nein,

Eisenheimer: Haben wir beides nicht im Sortiment

Professorspar: Kann ich dir als freies Gerät für einmalig 49,00 Euro anbieten

Telefonjunkie: nein, kann mit jeder Karte benutzt werden.

Ginobaba: Nein, sonst würden wir das explizit erwähnen

Timidor: Kannst Du für einmalig 130,00 Euro haben

Timidor: nein

Ale_007_x: Die Übernahme einer CallYa Nummer ist kein Problem

@all:

Der Basic 100, in der Spezial-Variante hat 100 MB mehr und eine echte Flatrate. Wir haben dem Vertragsformular nun Zusatzvereinbarung beigefügt. Aus dieser gehen folgende Punkte hervor:

• 19,99 € Grundgebühr inkl. Hardware
    • plus 100 MB
    • Kein Anschlusspreis

Leider geht auch aus dieser Zusatzvereinbarung nicht hervor, dass es sich um eine echte Flat handelt. Ich habe das bei Vodafone reklamiert. Ob die Ihr Formular nochmal anpassen werden ist aber eher unwahrscheinlich.
    Macht Euch am besten einen Screenshot unseres Angebots, dann seid Ihr auf der sicheren Seite.

Nochmal: Es handelt sich um eine echte Flatrate, welche nach 200 MB abgedrosselt wird.

Das Formular inkl. Zusatzformular bekommt Ihr hier: http://handyflash.de/tmp/vf_basic_100.pdf

Zitat

Original geschrieben von santiago23
      handyflash.de

Bei meiner Bestellung (199631) ist etwas schief gelaufen. Ich habe zwei Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten, aber den Vertrag nur einmal bestellt. Es wäre super wenn ihr euch so schnell wie möglich darum kümmern könntet. Danke!

Hallo, ich gebe das an die Freischaltung weiter

Das machen wir schon selbst

Zitat

Original geschrieben von Pasi2
      eddie: Laut Hotline ist das besagte HTC noch garnicht in Deutschland erschienen... es ist zum kaputt lachen.
    Es ist das letzte Mal, dass ich bei handyflash etwas bestellt habe und viele andere müssen es sich wohl in Zukunft ebenso nochmals überlegen.

Dann schau mal bitte hier: http://www.idealo.de/preisverg…-one-x-plus-64gb-htc.html

Es gibt noch keine HTC One X Plus 64 GB auf dem Markt

Zitat

Original geschrieben von Karpfen
    Zu der Drosselung nach den 200 MB sind genau zu diesem Tarif bei einigen (auch namhaften Händler) 32 kbit/s mit ins Spiel gebracht worden.

Könnt Ihr das garantieren, dass die Drosselung bei 64 kbit/s liegt?

Das ist die Fußnote, welche uns als von Vodafone "freigegeben" zur Verfügung gestellt wurde:

„Gilt bei Abschluss eines Neuvertrags im Tarif Basic 100 im Aktionszeitraum vom 19.11.2012 - 31.01.2013: Mtl. Paketpreis 19,99 Euro inkl. einem Smartphone wie abgebildet (statt regulär 24,95 € inkl. einem der abgebildeten Smartphones), 24 Mon. Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis von 29,95 € entfällt. Tarif entält 100 Min. in alle dt. Netze und ins dt. Festnetz sowie 100 SMS in alle dt. Netze. Beim Surfen im dt. Vodafone-Netz steht Ihnen ein Highspeed-Datenvolumen von 200 MB/Monat (statt regulär 100 MB) zur Verfügung. Bis 200 MB/Monat steht Ihnen eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/ s zur Verfügung, danach bis zu 64 KBit/ s. Für Nutzung über Inklusiv-Leistungen hinaus ggf. weitere Kosten je nach Verbrauch, z. B. Standardgespräche in dt. Mobilfunknetze 0,29 €/Min. (60/60-Takt) oder 0,19 € /Standard-SMS. Voice over IP, Tethering und Peer-to-Peer-Kommunikation nicht gestattet. Nicht verbrauchte Inklusivleistungen nicht in Folgemonat übertragbar. Alle Preise inkl. MwSt.

Daher sollten es 64kb sein. Ich frage aber Montag zur Sicherheit nochmals nach.

Alle anderen Fragen beantworte ich am Montag.

Schick mir dazu einmal deine Bankdaten per PN

Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    Ich habe einen Junge Leute Vertrag von Vodafone bis ende Januar laufen.

Ich möchte jetzt auch Junge Leute Vorteil weiter nutzen mit RED M .
    Kann ich die Aktivierung zu ende Januar verschieben und Rufnummer mitnehmen? Habe ich dann auch Junge Leute Rabatt?

Danke im Voraus

Die Aktivierung muss im Dezember erfolgen. Wenn du den Vertrag haben möchtest, dann musst du beim Altvertrag die junge Leute Kondition raus nehmen.

Zitat

Original geschrieben von genkidama
    Danke für die Info handyflash.de!
    Ich wollte noch fragen, ob die 50€ Startguthaben irgendwie verrechnet werden können? Man hat ja mit RED M zu allem Flats (ausser die 3000 SMS Grenze, aber die würde ich nie erreichen) und so würde ja eigentlich nie das Startguthaben verbraucht. Oder verstehe ich da etwas nicht richtig?
    Kann man eigentlich auch nach Dortmund zu eurer Filiale fahren, wenn man Probleme hat oder muss das online gemacht werden?

Die 50€ werden mit den laufenden Rechnungen verrechnet. Abholung ist nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von fischli91
    Wäre auch ein Motorola Razr HD möglich, wenn ja zu welchem Preis?

Hab ich nicht

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    wäre ein note 2 lte möglich?

Hab ich nicht da

Zitat

Original geschrieben von fossy1982
    Ist bei Bestellung eines LTE Gerätes eigentlich im erste Jahr auch eine unentgeltliche LTE Option enthalten?

Bei diesem Angebot nicht

Zitat

Original geschrieben von rabesocke
    Gibt es auch ein iPhone 5 dazu? Wenn ja, was würden zwei Verträge mit jeweils einem iPhone 5 kosten?

Danke
    Christian

Bitte das Angebot lesen

Zitat

Original geschrieben von stadtpirat
    Hallo,

haben die Geräte einen Sim- oder Netlock ?

Danke
    Werner

nein

Zitat

Original geschrieben von capt_oats
    Meiner Meinung nach ein super Angebot! Wenn ich ein S3 in den Warenkorb lege, wird mir allerdings angezeigt, dass das Gerät nicht lieferbar sei (weiß und blau). Wieso?

Ist jetzt nicht mehr so

1) Ja, das ist eine "Spezial" Variante des Vertrages
    2) Muss ich grad passen. Reiche ich nach,
    3) ja