ReMaNi: ja natürlich
Chriss1006: Bis heute Abend wir der Bestand reichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ReMaNi: ja natürlich
Chriss1006: Bis heute Abend wir der Bestand reichen
deite1: Die beiden Tarife sind nicht mit dem VF-Vorteil kombinierbar
DerZar1: Ja sollte klappen. Du solltest aber mit dem Einsenden der Vertragsunterlagen Gas geben!
Braindead: Du solltest das Gesamtpaket sehen. Du bekommst ja nicht nur den Tarif, sondern auch ein iPhone 5. Das ist ja nicht umsonst ![]()
Jagwar: neu
Timba: Weiße Iphone 5 habe ich nicht da. Wäre aber ohne Locks.
ZitatOriginal geschrieben von Fakhur
Moin,
Simlock? VF Ware heisst Branding?
G-Modell?
Kein Hardware Branding. Vodafone Software Branding. Kein G-Modell.
ZitatOriginal geschrieben von immermehr
Angebot ohne E1200 möglich?
Hast du das Angebot gelesen?
Zitat
Fall das Zweithandy Samsung E1200 für Euch nicht so wirklich Interessant ist, könnt Ihr mir nach der Bestellung eine PN mit der Bestellnummer schicken, dann schauen wir gemeinsam nach einer Alternative. Bitte berücksichtigt dabei, dass das Samsung E1200 15,00 € wert ist.
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Ist das S2 kein G-Modell?
Gruss
E-E
Ohne "G"
ZitatOriginal geschrieben von kacheng
LTE mit dem iPhone 5 im Vodafonenetz ist natürlich sinnbefreit, aber trotzdem schön, dass es gebucht werden kann
Schon klar, daher bieten wir es auch nicht als festen Bestandteil des Angebot an. Wer dafür aber Verwendung hat, der kann es mit buchen.
Hätten wir es nicht erwähnt, dann wäre sehr schnell die Frage danach gekommen. Der typische TTler nimmt halt alle mit was geht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bonsaidon
Vodafone-Vorteil möglich (Vodafone DSL-Anschluss vorhanden)?
Was ist der spätmöglichste Aktivierungstermin (Portierung von o2 gewünscht, Kündigungsbestätigung zum 25.01.2013 liegt vor)?
Und könnt Ihr das iPhone auch in weiß auftreiben (Ende des Jahres würde reichen)?
Mfg
Bonsaidon
Ja, der Red M ist Vorteilsberechtig.
Wir müssen den Vertrag auf jeden Fall in diesem Jahr beginnen lassen. Die Portierung Deiner alten Nummer muss dann nachträglich erfolgen. Darum kümmern wir uns aber.
Weiße iPhones habe ich derzeit nicht. Einen konkreten Termin kann ich leider nicht nennen.
Hallo Community,
hier noch ein Hammer-Deal, begrenzt auf 125 Bestellungen.
Samsung Galaxy S2 i9100 (weiß/VF-Ware) + Samsung E1200
• Mit 2 x Mobilcom-Debitel Inklusivpaket
• Je 4,00 € Grundgebühr* (Gesamt 8,00 €)
• Pro Vertrag 100 Frei-Minuten
• Keine Anschlussgebühr
*) 10 € Grundgebühr - 10% - 5,00€ Rabatt = 4,00 €
Einmalige Zuzahlung für die Handys: 15,00 €
Fall das Zweithandy Samsung E1200 für Euch nicht so wirklich Interessant ist, könnt Ihr mir nach der Bestellung eine PN mit der Bestellnummer schicken, dann schauen wir gemeinsam nach einer Alternative. Bitte berücksichtigt dabei, dass das Samsung E1200 15,00 € wert ist. ![]()
Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…mit%20Samsung%20E1200.php
MfG
handyflash.de
PS: Hier bitte keine Anfragen für andere Geräte. Wir starten in den nächsten Tagen entsprechende Angebote. Allerdings wird dieses Angebot hier, das rechnerisch attraktivste Angebot sein.
Hallo Community,
hier ein schönes Iphone 5 Angebot, begrenzt auf 50 Geräte.
WICHTIGE INFORMATION: Wir reservieren für alle Besteller ein iPhone 5. Bitte sorgt dafür, dass wir die ausgefüllten Vertragsunterlagen bis zum 10. Dezember zurück brauchen. Danach werden wir das iPhone wieder anderweitig verwenden und können dann keinen Liefertermin mehr zusichern.
Vodafone Red M
- Original Vodafone – Kein Provider
- Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
- Flatrate ins dt. Festnetz
- Surf-Flat (bis 500 MB max. 21,6 MBit/s)
- 3000 SMS in alle dt. Netze
- 2 Wochen/Jahr im EU Ausland surfen
Zusätzlich erhaltet Ihr das Red M Service-Paket:
- Vodafone Child Protect (App zur Kinderschutzsicherung)
- Vodafone Protect (Antivirus-Programm und Handy Finder)
- 25 GB Vodafone Cloud
- Vodafone Adressbuch (Kontakt-Synchronisierung in der Cloud)
- joyn (Gratis Smartphone-Messenger)
- Vodafone StartMeUp (Handy-Einrichtungsservice)
Grundgebühr für Alle: 49,99 € / Monate für 24 Monate, danach 59,99 €
Grundgebühr für junge Leute: 49,99 € / Monate für 24 Monate, danach 54,99 €
Grundgebühr für SOHO-Kunden: 42,49 € / Monate für 24 Monate, danach 52,49 €
Dazu erhaltet Ihr ein iPhone 5 16GB in schwarz (freie Ware ohne Locks) für einmalig 99,00 Euro
Optionale LTE-Promo:
Auf Wunsch können wir Euch LTE Geschwindigkeit und doppeltes Datenvolumen kostenlos für 12 Monate buchen. Ihr erhaltet kurz vor Ablauf der 12 Monate eine Erinnerungs-SMS von Vodafone und könnt dann entscheiden ob ihr die Option weiter benutzen möchtet. Wenn ja, dann kostet diese ab dem 13 Monat 10,00 Euro (12 Monate Mindestlaufzeit).
Wenn Ihr die LTE Promo haben möchtet, dann vermerkt dies bitte deutlich auf dem Deckblatt der Vertragsunterlagen. Eine nachträgliche Buchung ist nicht möglich.
Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-red-m-iphone.php
MfG
handyflash.de
Re: handyflash.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dias83
danke für die Info,
möchte mich nochmal für meine entgleisung entschuldigen.
war wirklich überzogen.
LG
Dias
Kein Problem ist vergessen!