Dias83: Die Geräte kommen wahrscheinlich diese Woche rein.
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gattenratpresi
Wie heißt es so schön ?DER TON MACHT DIE MUSIK :mad:
Danke! Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Re: ipad 4 lte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dias83
Hallo,ich bekomme auf meine mails keine Antworten, hoffe, dass man mir hier helfen kann,
wann kann ich mit meinem Ipad 4 + Lte black rechnen?
Auftragsnummer: #197844
Falls das noch länger dauert, gibts von mir gleich die erste negative Bewertung, denn ich hatte das Ipad bei handyflash.de bestellt, weil es hieß, dass es Ende November geliefert wird, wir haben jetzt Dezember und ich warte immer noch, das dauert mir zu lange!
Bitte um Klärung.
Ich hoffe, ihr zwingt mich zu einer guten Bewertung.
Wir haben für die iPad 4 nie mit einem Liefertermin geworben. Das Gerät steht es seit es in unserem Shop auf sichtbar geschaltet wurde, auf dem Lieferstatus "unbekannt". Deinen Post hier finde ich einfach nur unverschämt.
Sollen wir Deine Bestellung einfach stornieren? Das wäre mir ehrlich gesagt am liebsten!
-
Zitat
Original geschrieben von Karpfen
Ich schaffe die Absendung der Vertragsunterlagen heute nicht mehr. Somit überschreite ich das Monatsende.Was soll ich tun?
Kein Problem, können wir auch noch Anfang Dezember freischalten
-
Hallo,
leider wird die Aktion etwas anders von o2 abgerechnet, als von uns beworben.
Beworben haben wir:
O2 Blue XS 9,99€
O2 MyHandy 5,00€ - 5,00€ Rabatt
Gesamt: 9,99€Berechnet wird :
O2 Blue XS 9,99€ -5,00€ Rabatt
O2 MyHandy 5,00€
Gesamt 9,99€Es kommt also auf das gleiche raus und sollte so kein Problem darstellen.
Leider wird Euch teilweise für das Xperia Tipo einmalig 19€ vom Konto abgebucht. Wenn Du auch betroffen bist, dann senden uns kurz einen Nachweis per Email, dann erstatten wir den Betrag umgehend.
Sorry für die Umstände.
-
Zitat
Original geschrieben von jagwar
Bei euch steht das Paket geht nur an die Meldeadresse. Könnt ihr es an den Zweitwohnsitz schicken wenn ich eine Meldebescheinigung beilege?ja, das geht
-
Re: Panasonic Eluga
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joshi
Hallo,ich hatte bei der Hotline angerufen, um das Eluga mit in die Bestellung einzutragen. Eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten.
Wenn ich jetzt in mein Kundenkonto gehe steht aber nix mehr vom Eluga. Nur was von 90,- Euro Anzahlung.
Muss da noch was korrigiert werden?Bestellnummer: 199539
Danke und Gruß
Norbert
Nein, alles gut
-
Zitat
Original geschrieben von KLROE
Danke,Iss gerade was reingekommen, leider nur die Mail mit der Bestellbestätigung, keinen Anhang
mit PDF- Antrag. Nur ein pauschaler Link auf alle Verträge.Tschau Klaus
Okay, dann lade dir dort bitte das Formular runter. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von KLROE
Servus,Bestellnummer 199580, gestern Abend Bestellung erstellt, Mail mit Vertragsunterlagen
ist noch nicht angekommen, ein Fehler ? (kommt normal sofort....) :confused:Tschau KLROE
Schau jetzt mal in deine E-Mails.
-
Zitat
Original geschrieben von Chriss1006
Ich würde mich auch für ein schwarzes Galaxy S2 Vodafone Ware interessieren!
Könnt ihr das zum Preis von dem weißen anbieten?nein