Beiträge von handyflash.de

Zur Hotline: Es ist viel los. Ich kann es nicht ändern. Wir geben unser Bestes, haben aber auch alle nur 2 Hände und 2 Ohren.

Bitte fülle den Vertrag so gut du kannst aus. Für uns sind lediglich deine persönlichen Angaben und die Unterschrift wichtig. Falls uns was fehlt, werden wir Dich kontaktieren.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Genau das wollte ich wissen. :D Danke.
    Denn laut MD Hotline beträgt meine GG 11€ monatlich.
    Dann hat MD mir wohl Blödsinn erzählt. :mad:, das man dann etwas verunsichert wirst Du sicher verstehen.
    Das wäre aber auch das erste mal das es bei euch Probleme gibt, die sonstigen Verträge für mcih und die Verwandschaft haben immer super geklappt. :top:

Wir hören in den letzten Tagen öfters von dieser Information, dass der Vertrag 11€ kosten soll. Kannst du mir freundlicherweise einmal mitteilen, wer diese Information verbreitet? Hast du bei MobDeb angerufen?

Ich habe dir nochmal die Bestellbestätigung inkl. Vertragsunterlagen zugeschickt. Die Wunschflat buchst du hinterher selbst über eine Kurzwahl.

Zitat

Original geschrieben von Sipo
      Handyflash: Ich hatte damals bei der Bestellung erst noch im Feld Bemerkungen "nachträgliche Rufnummernportierung" angegeben, mich dann aber doch dagegen entschieden (dementsprechend auch bei den Vertragsunterlagen nicht mehr angegeben). Es handelt sich um die Bestellung: 198778.

Ist das so okay?

Vielen Dank für die Hilfe.

Das ist okay.

Zitat

Original geschrieben von ehraz
    Ich habe 3 Verträge abgeschlossen und bis jetzt kam nur einer durch. Die SIM-Karte ist bereits bei mir angekommen und befindet sich im Einsatz. Heute hab ich eine SMS bekommen, dass SoHo Rabatt im System eingepflegt wurde. :top:

Die anderen 2 wurden seitens VF abgelehnt, obwohl kein Bonitätsproblem besteht. Hab VF kontaktiert und man sagte mir, ich soll den Online-Händler darauf hinweisen, dass er bei mir "manuelle Bonitätsprüfung" als Vermerk angeben sollte und dann wäre es alles ok.

Handyflash, kannst du bitte das intern bei euch für mich klären? 198653 und 198494

Nein das geht nicht. Du rutscht automatisch in die manuelle Prüfung, wenn Du bereits Kunde bist.

Zitat

Original geschrieben von BigBilly
    hab ne frage zum vertrag,da ist nix ausgefüllt ,,oben steht nur Gelb hinterlegte Felder müssen ausgefüllt werden!
    aber es ist nix gelb hinterlegt,steht nur nur zweimal unterschreiben das wars?
    den rest blanko lassen ?

Das muss an deiner Version des Adobe Reader liegen. Folgende Felder sind auszufüllen:

Name
    Anschrift
    Kennwort
    Bankverbindung
    Unterschreiben

fertig :)

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hallo Handyflash,
    ich habe heute die Lieferung aus der Aktion von vor circa 2 Wochen bekommen. Ist die Anschlußgebühr von vornherein frei oder muß eine SMS verschickt werden?
    Beste Grüße

PS. Die Inklusivminuten werden natürlich genutzt, die Karte wandert nicht in die Schublade :-)

Die ist direkt frei