-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Ich hab dann gleich die gleiche Frage
Bestellung 199004
Im Angebot stand ja, dass die SIM Karte im November aktiviert werden muss, damit die Auszahlung stattfindet. Ich hab alle Dokumente (inkl Verzichtserklärung) an euch vor 2 Wochen geschickt.
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn es etwas dauert und der Vertrag samt Portierung erst im Dezember beginnt. Ich möchte nur nicht die Auszahlung gefährden, wenn der Vertrag bis zum 30.11. nicht aktiviert wird.
(Ich nehme an, es liegt an Vodafone, dass es sich aktuell etwas hinzieht?? Meine vorherige Bestellung eines Tablets war in knapp 1 Woche abgewickelt samt SIM Kartenversand)
Vertrag wurde am 20.11. an VF übermittelt und ist aufgrund der Portierung noch nicht bestätigt. Mach Dir aber keine Sorgen um die Auszahlung, das bekommen wir hin.
-
Zitat
Original geschrieben von kacheng
Hallo, ihr habt jetzt auch meine Unterlagen (Bestellung 198606) erhalten.
Schafft ihr das bis zum Ende des Monats?
Leider hatte es ein bisschen länger mit der Verzichtserklärung gedauert.
Ja klar
-
Zitat
Original geschrieben von cmb2008
199477
Habe dir die Bestellbestätigung nochmal geschickt.
-
Habe alle Bestellungen ergänzt.
Es läuft jetzt aber auch wieder, der Fehler wurde gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von holydiver
Bei mir erscheint es auch nicht in der Bestellung!!!
Bestellnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von cmb2008
Habe leider keine Bestellbestätigung erhalten. Das "Telefonat" wird nach 2 Minuten warten automatisch beendet.
Bestellnummer?
Edit: Wenn du keine hast, dann bitte den Namen per Pn
-
Zitat
Original geschrieben von alfisti
Eine email von letzter Woche und eine von Gestern blieben bisher unbeantwortet. Und per Telefon hänge ich nur in der Warteschleife....
Telefon hat derzeit durchschnittlich 2 Min. Wartezeit
Zitat
Original geschrieben von cmb2008
An das Telefon geht niemand ran und auf Mail wird nicht geantwortet. Ich habe immer noch keine Vertragsunterlagen zum Ausfüllen...
Die Vertragsunterlagen sind im Anhang deiner Bestellbestätigung oder hier: http://handyflash.de/files.php
-
Zitat
Original geschrieben von alfisti
Versuche per email einen Status zu erfragen blieben bisher unbeantwortet. Nun auf diesem weg.
Ich habe direkt über die Homepage einen Neuvertrag bestellt. Bestellnummer: 198805
Bisher schien auch alles Reibungslos zu laufen nur das bestellte Handy HTC ONE X+ ist nicht lieferbar.
Zum 29.11.2012 wurde mir per SMS der Wechseltermin meiner Rufnummer von o2 bestätigt.
Wird das Handy rechtzeitig geliefert oder kriege ich wenigstens die Simkarte vorab geschickt?
Ich kann von hier aus keine Statusnachrichten beantworten (siehe auch unser TT Impressum). Bitte anrufen (0231/99778877) oder Email an den Support.
-
Zitat
Original geschrieben von stumacher
Ich bin aber doch gar nicht selbstständig, das war doch auch keine Voraussetzung zum Abschluss des Vertrages. Was passiert nun, wenn 02 den Nachweis nicht bekommt?
Dann verlierst du den SOHO Vorteil, der bei diesem Tarif 20% merh Internetvolumen ist. Also nichts schlimmes.
-
Zitat
Original geschrieben von hayabusa63
Ich würde ja gerne bestellen, aber auf dem Weg zur Kasse geht das Eluga in der Bestellung verloren... Ich trage es jetzt mal unter Bemerkungen ein und hoffe, dass das bei euch so klappt...
Das Problem ist bekannt. Habe ich schon zur Technik weiter gegeben. Sollte gleich wieder gehen. Kommentarfeld ist aber auch kein Problem.