ZitatOriginal geschrieben von Eisenheimer
Wie siehts mit einem Alcatel One Touch 997 D Ultra aus???
Haben wir nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eisenheimer
Wie siehts mit einem Alcatel One Touch 997 D Ultra aus???
Haben wir nicht
ZitatOriginal geschrieben von evil.genius
also muss ich die sim karte zurückschicken nacht endet mein vertrag ?
nein
ZitatOriginal geschrieben von halphas
gibts sowas wie mindestnutzung oder nichtnutzungsgebühren?
nein
Andere Handys:
1x Inklusivpaket: https://handyflash.de/o2-inklusivpaket-tarif-426.html
2x Inklusivpaket: https://handyflash.de/mobilcom…lusivpaket-tarif-821.html
ZitatOriginal geschrieben von evil.genius
ohne zusatz option z.B rechnungwecker und Mload ?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von stumacher
Habe den Vertrag im Oktober über euch abgeschlossen. Heute habe ich eine Mail von O2 bekommen, ich solle einen Nachweis meiner Selbstständigkeit erbringen. Habt ihr da den Professional gebucht und könnt ihr das mal bitte klären?
Kundennummer 197406
Das ist normal. Bitte den Nachweis einmal zu o2 schicken/faxen. Danke!
Hallo Community,
wir haben nochmal eine kleine Menge (150 Stück) Panasonic Eluga zum Hammerpreis für Euch! Wenn Ihr Interesse an diesem Angebot habt, dann solltet Ihr zeitnahe bestellen. Bei der letzten Aktion war eine deutlich größere Menge Elugas innerhalb von ca. 20 Stunden ausverkauft.
o2 Mobilcom-Debitel Inklusivpaket
• 10,00 € Grundgebühr - 6,00 € Rabatt (direkt auf der Rechnung)
• Monatlich 100 Inklusiv-Minuten in alle Netze
• Keine Anschlussgebühr
• Kunden unter 21 Jahren können maximal einen dieser Verträge abschließen
Dazu gibt es das Panasonic Eluga Outdoor-Handy für 0,00 €
Infos zum Handy:
Quadband-Handy, UMTS, Smartphone, wasserdicht, staubgeschützt, integrierte Kamera, 8 Megapixel Auflösung, 6,74-fach Digitalzoom, Videoaufnahme-Funktion, Farbdisplay, 10,9cm, 16 Mio. Farben, Touch-Screen-Bedienung, Rufton polyphon, Android Betriebssystem, Version 2.3.5 (Gingerbread), MP3-Player, GPS-Empfänger integriert, A-GPS Unterstützung, MMS, Bluetooth, 2.1, Wireless Lan, DLNA Certified, ca. 300 Stunden Standby-Zeit
Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-eluga.php
MfG
handyflash.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jogo
Ich bekam am 19.10. diese Mail..................
PayPal informiert:
Neue Nutzungsbedingungen und
neue Datenschutzgrundsätze ab 19. Dezember 2012
Guten Tag, Joachim xxxxxxx!
Wir arbeiten für Sie ständig daran, PayPal sicherer zu machen. Das bringt auch von Zeit zu Zeit Änderungen an den AGB mit sich: Zum 19. Dezember 2012 werden wir unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzgrundsätze aktualisieren.
Bis einschließlich 18. Dezember 2012 gelten weiterhin die Ihnen bekannten Nutzungsbedingungen und Datenschutzgrundsätze.
Jetzt die bisherigen AGB ansehen
Was sich am 19. Dezember 2012 an den AGB ändern wird, finden Sie als Zusammenfassung in Ihrem PayPal-Konto: Einfach auf http://www.PayPal.de ins PayPal-Konto einloggen und im Infokasten "Benachrichtigungen" auf den Link "Aktualisierte PayPal-Richtlinien" klicken.
Ab 19. Dezember 2012 finden Sie die neuen Nutzungsbedingungen und Datenschutzgrundsätze unter http://www.PayPal.de/agb.
Den kompletten Text der ab dem 19. Dezember 2012 geltenden neuen Nutzungsbedingungen finden sie vorab in dieser E-Mail abgedruckt; die neuen Datenschutzgrundsätze können Sie hier nachlesen.
Herzliche Grüße,
Ihr PayPal-Team
War das auch Pishing???????????
Ich denke schon. Geh einfach direkt (also ohne Verlinkung) auf die Paypal Seite, logge dich ein. Wenn Paypal was von dir will, dann siehst du es dann in deinem Kundenkonto.
Guten Abend. Die Grundgebühr beträgt definitiv 4,00€. Wenn es Unstimmigkeiten gibt, dann kontaktiert uns zur Klärung.
ZitatOriginal geschrieben von halphas
Portierung aus einem Deutschlandsim O2 möglich?
ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holydiver
Hallo,
sind denn auch Vorteile Junge Leute / Schwerbehinderung in dem Vertrag möglich?
Danke & Gruß
Matthias
nein