Beiträge von handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    @ Handyflash: pauschale Argumente, dass es keine 100% sichere Internetseiten gibt, kann ich nicht akzeptieren. Sicherlich kann man nicht 100% Sicheit garantieren, aber wenn man das System so verschlüsselt, dann kann man zu 99,99% sicher sein, dass kein Dieb Lust hat, sich durch das System zu wühlen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, seine Daten so zu sichern, dass andere nicht einfach zugreifen können. Und Diebe suchen sich einfache Wege aus.


    Richtig, erst werden einfachen Wege getestet und erst danach die komplizierten. Es wird aber auch immer Leute geben, die genug Motivation und "Talent" haben, unmöglich Sachen möglich zu machen.


    Zitat

    Deine Frage: Was soll man da machen? Hmmm, monatlich tausende Euros Umsätze machen, aber kein richtiges Geld in die Sicherheit stecken. Und wenn mal Panne herrscht, dann rückt man die tausende Euros gerne raus, um in Sicherheit zu investieren.


    Ich glaube kaum das Du beurteilen kannst, was irgendjemand in die Sicherheit steckt.



    Zitat


    Ich erwarte keine Entschuldigung von Firmen, aber ihr könnt auch nicht von mir erwarten, dass ich es easy nehme und dann so tue, als ob ich glücklich bin.


    Nach dem Schaden könnt ihr, wie bereits gesagt, nichts mehr tun, um den Schaden zu begrenzen. Sehe ich auch ein. Aber ich habe trotzdem noch das Recht, auch zu kritisieren, was zu kritisieren ist.


    Ich bin sauer und dass ist ehrlich. Auch wenn einige Händler das unschön finden. Aber damit muss jeder gehackte Händler umgehen können.


    Ich kann durchaus nachvollziehen, das geschädigte Personen sauer, verärgert, enttäuscht und wütend sind.


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass der Betreiber einer gehackten Seite einen deutlich höheren Schaden davon trägt, als ein einzelner User. Wir mussten und sogar vor der Datenschutzbehörde verantworten. Glaub mir, das war kein Spaß und wir haben keine Lust auf eine Wiederholung.

    Zitat

    Original geschrieben von dynavox
    Hi,


    ist es normal, das die PDF-Vorlage nicht richtig funktioniert, wenn ich z.b. mein Kundenkennwort (auf Seite 1) eintragen will, wird es automatisch (beim mir zumindest) auf Seite 3 im Feld Vodafone-Nummer eingetragen?!?!
    Warum steht in meiner Bestellbestätigung eigentlich -580 und nicht -600 (sorry falls das schon mal hier beantwortet wurde, ich hab's nicht gefunden)
    Kann man eigentlich direkt bei euch im Laden vorbeikommen?


    Vielen Dank vorab


    Mmmh, das Problem mit dem PDF ist mir nicht bekannt. Lasse ich aber nochmal prüfen.


    Wie lautet denn deine Bestellnummer, dann kann ich dir Infos zum Preis geben.

    Hallo Community,


    folgendes Angebot haben wir 75x für Euch im Angebot:


    o2 Blue XS Professional


    • Nur für Selbständige buchbar*
    • 9,95 € Grundgebühr
    • 0,00 € Anschlusspreis
    • 60 Frei-Min.
    • 60 Frei-SMS
    • 60 MB Internet-Flat
    • Kostenlose Festnetznummer


    Dazu bekommt Ihr ein Samsung Galaxy S2 i9100 in weiß als Netzbetreiberwarefür 0,- Euro dazu. .


    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-blue-xs-prof-s2.php




    MfG
    handyflash.de



    *) Folgende Dokumente gelten zur erfolgreichen Legitimierung eines SOHO-Kunden:



    • Gewerbeschein
    • Reisegewerbeschein
    • Handelsregisterauszug
    • Kammerausweis
    • UmsatzsteuerID
    • Presseausweis
    • Einkommenssteuernachweis vom Finanzamt (Bestätigung, dass Einnahmen aus selbständiger Arbeit vorhanden sind.)
    • Bestätigungsschreiben von Behörden für die berufliche Nutzung
    • Nachweis für Selbständigkeit in Pflegeberufen
    • Metro Erstkarte*
    • Schreiben der Künstlersozialkasse
    • Screenshot der Website**


    *) Die Metro Erstkarte ist an folgender Ziffernfolge: xxxxxx-01-x zu erkennen:
    **) ** Screenshot des Impressums der Website gilt nur wenn folgende Kriterien erfüllt sind:
    • URL
    • UmsatzsteuerID (DE 123456789) oder Handelsregister-Nr. (HRB 12345)
    • Nachweis gilt nir für die als Inhaber oder Geschäftsführer angegebenen Personen
    • Website muss einen gewissen Grad an Professionalität aufweisen

    Zitat

    Original geschrieben von smcje
    Sehr interessantes,
    auch mit "junge Leute" Vorteil möglich ?


    Leider nein



    Zitat

    Original geschrieben von 031271
    Bitte ein Angebot mit iphone4s per pn oder hier,


    danke!



    Einmalig 370€



    Zitat

    Original geschrieben von PilleM71
      Handyflash


    werden bei Euch EMails nicht beantwortet?
    Weil ich habe am 2,11 und 15.11 je eine gesendet und nie eine Antwort erhalten ???


    Danke, pillem71


    Natürlich beantworten wir E-Mails. Schick mir mal per PN deine Email-Adresse mit der Du versendest hast, dann prüfe ich das.

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders


    Ob die Anzeige machen oder nicht, ist so was von egal, denn das wird eh nie aufgeklärt. Handyflash hat meines Wissens danach auch nicht mitgeteilt, ob es einen Fahndungserfolg gab oder nicht.


    So gut wie keiner dieser Hackerangriffe wird je aufgeklärt. Das Interesse der zuständigen Behörden hält sich auch ziemlich in Grenzen.


    Es ist aber eine Tatsache, das keine einzige Internetseite einen 100% Datenschutz garantieren kann. Das sollte jedem User bewusst sein, wenn er seine Daten irgendwo preis gibt. Da hört ich hart an, ist aber leider so.


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders


    Wie dem auch sei, für alle gehackten Firmen ist die Sache eh nach 1-2 Wochen Geschichte, nur wir bleiben als Opfer übrig.


    Was soll man auch machen? Jede Woche eine neue Entschuldigung verschicken? Wohl kaum!
    Man kann lediglich sein Bestes geben, damit es potentielle neue Hacker noch schwerer haben als vorher.

    Zitat

    Original geschrieben von Teamaster
    Was heißt Professional Variante und SOHO? Ich mein, man hat einfach ein bissl mehr fürs selbe Geld


    Grüße


    Gilt für Selbständige und bringt 20% mehr Leistung + kostenlose Festnetznummer



    ja



    Aktuell nicht