Beiträge von handyflash.de

    Hallo Community,


    folgendes Angebot können wir Euch in limitierter Anzahl anbieten:


    o2 Blue XS


    • Original o2
    • o2-Flat
    • Internet-Flat 50 MB
    • 50 Minuten Allnet
    • 50 SMS Allnet
    • 29,99 € Anschlusspreis
    • 9,99 € Grundgebühr



    Auch als Professional (SOHO) Variante mit folgenden Vorteilen möglich:
    • Internet-Flat 60 MB statt 50 MB
    • 60 statt 50 Minuten Allnet
    • 60 statt 50 SMS Allnet
    • Kostenlose Festnetznummer




    Dazu bekommt Ihr ein Sony Xperia Tipo über o2-MyHandy-Ratenkauf dazu.


    Das Handy kostet regulär 5,00 € monatlich (für 24 Monate) + 19,00 € einmalig.


    Die Kosten entfallen komplett. Ihr bekommt das Handy also für 0,00 € dazu.



    Zusätzlich könnt Ihr eins der folgenden Handy dazu nehmen:


    Sony Xperia Tipo + HTC Desire X: 49 €


    Sony Xperia Tipo + HTC one S: 159 €


    Sony Xperia Tipo + HTC Windows Phone 8x: 259 €


    Sony Xperia Tipo + LG P880 Optimus 4x HD: 139 €


    Sony Xperia Tipo + Motorola RAZR i: 169 €


    Sony Xperia Tipo + Motorola RAZR Maxx: 209 €


    Sony Xperia Tipo + Samsung Galaxy Ace 2 i8160: 19 €


    Sony Xperia Tipo + Samsung Galaxy Ace Plus S7500: 0 €


    Sony Xperia Tipo + Samsung Galaxy Nexus: 109 €


    Sony Xperia Tipo + Samsung Galaxy S Advance i9070: 49 €


    Sony Xperia Tipo + Samsung Galaxy S DuoS S7562: 29 €


    Sony Xperia Tipo + Samsung Galaxy S2 i9100: 119 €


    Sony Xperia Tipo + Samsung Galaxy S3: 249 €


    Sony Xperia Tipo + Samsung Galaxy S3 Mini i8190: 89 € (ca. Monatsende lieferbar)


    Sony Xperia Tipo + Sony Xperia go: 9 €


    Sony Xperia Tipo + Sony Xperia S: 139 €


    Sony Xperia Tipo + Sony Xperia T (o2-Ware): 259 €




    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…2-xperia-tipo-blue-xs.php



    MFG

    Hier noch ein paar weitere Anworten auf Eure Fragen.


    Eine Portierung wird von Vodafone nicht mit einer Prämie honoriert. Die Kosten für eine Rufnummernmitnahme belaufen sich auf 25-30 Euro und werden vom alten Anbieter berechnet. Vodafone möchte dafür kein Geld haben.


    Wir können das Guthaben von 480,00 Euro auch auf Euer Vodafone-Kundenkonto überweisen. Gebt uns dafür einfach einen entsprechenden Hinweis währen oder nach der Bestellung.


    Wer bei einer alten Aktion mitgemacht hat und jetzt wechseln möchte, der kann dies nur tun, wenn er die alte Bestellung storniert und dann neu abschließt. Das geht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Die Gebühren für den Vertrag musst Du dann natürlich bezahlen (z.B. die Kosten für 1 Woche Vertrag). Wenn Hardware im Spiel ist, welche benutzt wurde, dann können wir dafür eine Wertminderung aussprechen. Muss man dann individuell schauen.


    Das sich die Vertragslaufzeit auf 24 Monate erhöht, wenn man einen Rabatt nachbucht, ist mir neu. Ich schließe es aber nicht aus.

    Zitat

    Original geschrieben von selune
    Wie ist das denn jetzt mit :


    Rufnummernmitnahme ist möglich wenn: - Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.


    Bei mir wäre es der 8. Dezember, passt das noch? Wenn es eine nachträgliche Portierung werden muss, wie lange zögert sich das dann erfahrungsgemäss heraus?



    Der 8 Dezember ist ja nicht mehr in diesem Monat!


    Wenn du uns die Unterlagen zügig zurück schickst, dann werden wir auch einen nahtlosen Übergang zum 08.12. schaffen.


    LTE ist bei diesem Tarif definitiv nicht dabei.




    Es gibt dazu Prozesse von Vodafone, welche aber nicht funktionieren. Solange das nicht rund läuft, bieten wir es nicht an. Die Arbeit und der vorprogrammierte Ärger stehen in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

    Zitat

    Original geschrieben von RoN
    Kann man den Junge Leute auch noch nachträglich buchen? Dachte das geht immer nur vorher.


    Soho gar kein Problem, junge Leute höre ich mal so und mal so. Wie gesagt, dein Risiko.



    Zitat

    Original geschrieben von RoN
    Kann man den SOHO Rabatt auch noch nachreichen, wenn man z.B erst im Dezember ein Gewerbe anmeldet?


    Aus unserer Sicht kein Problem, aber auch hier liegt das Risiko bei Euch. Es ist natürlich theoretisch das es irgendwann mal nicht mehr geht.