Beiträge von handyflash.de

    Guten Morgen,


    hier ein paar weitere Informationen, bzw. Antworten auf Eure Fragen:


    Rufnummernmitnahme ist möglich wenn:
    - Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.
    - Wenn der Altvertrag nicht in diesem Monat ausläuft, dann können wir eine nachträgliche Rufnummernmitnahme machen
    - Wechsel von CallYa auf Vertrag ist kein Problem.


    Vodafone Vorteil:
    - Ist möglich, aber kein Bestandteil unseres Angebots. Wer den Vorteil in Anspruch nehmen möchte, der muss sich im Nachgang selbst darum kümmern. Am besten vor Abschluss mit Vodafone klären, ob der bestehende Tarif (z.B. DSL) Vorteilsberechtigt ist.


    Angebot für SOHO und junge Leute, wenn wir das direkt mitbuchen:
    SOHO 440€ Auszahlung: https://handyflash.de/vodafone…sohorabatt-tarif-778.html
    Junge Leute 440€ Auszahlung: https://handyflash.de/vodafone…euterabatt-tarif-779.html


    Wenn Ihr ohne Rabatt bestellt und dann den Rabatt nachbucht, dann liegt das Risiko auf Eurer Seite.


    Wie oft kann man rabattierte Tarife in Anspruche nehmen?
    Soho sooft, wie es Vodafone zulässt.
    Junge Leute immer nur einmal.


    Sind Handys zum Angebot möglich?
    Natürlich ist bei dieser Auszahlung kein Platz mehr um Handy zu subventionieren. Ihr könnt natürlich ganz normal auf unserer Seite Angebot mit Handy auswählen.


    12 Monate kostenlos RealLTE möglich?
    Nein, bei diesem Angebot nicht. Das funktioniert nur, wenn Ihr die HW20 Variante in Kombination mit einem LTE-Smartphone von Vodafone bestellt.



    Preis für Partnerkarte? Soho Rabatt Partnerkarte?
    Macht keinen Sinn, weil die Partnerkarten-Provisionen so schlecht sind, dass selbst die 33% Tarifrabatt nicht ausgeglichen wird. SOHO und Partnerkarte geht nicht.


    Seltsam; in der Bestellbestätigung wird nur ein Betrag von -325,00 € ausgewiesen. Hat noch jemand dieses Problem?
    Wahrscheinlich wurde dann nicht über Landingpage bestellt. In diesem Fall einfach eine kurze PN schicken, dann passen wir die Auszahlung an.


    Wie siehst für Leute aus die den hier Vodafone Red M Allnet Flat + 500 MB Internet + Red M Paket ab 24,99 € Grundgebühr abgeschlossen haben. Gibts da Anpassungen oder müsste man stronieren?
    Das geht nur über den Storno-Weg. Storno ist möglich, wenn die Auslieferung der Ware nicht länger als 14 Tage her ist.


    480€ Einzahlung auf VF-Kundenkonto via VF-Shop möglich?
    ja, das ist möglich.

    Hallo Community,


    wie bereits angekündigt, unser Angebot für den Vodafone Red M. Die Aktion wird vermutlich nicht lange online seien, daher empfehlen wir Euch bei Interesse schnell zu bestellen.


    Tarifhighlight Red M


    - Original Vodafone – Kein Provider
    - Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Surf-Flat (bis 500 MB max. 21,6 MBit/s)
    - 3000 SMS in alle dt. Netze
    - 2 Wochen/Jahr im EU Ausland surfen


    Zusätzlich erhaltet Ihr das Red M Service-Paket:
    - Vodafone Child Protect (App zur Kinderschutzsicherung)
    - Vodafone Protect (Antivirus-Programm und Handy Finder)
    - 25 GB Vodafone Cloud
    - Vodafone Adressbuch (Kontakt-Synchronisierung in der Cloud)
    - joyn (Gratis Smartphone-Messenger)
    - Vodafone StartMeUp (Handy-Einrichtungsservice)




    Fixkosten:
    49,99 Euro mtl. Grundgebühr
    - 5,00 Euro mtl. Online-Rabatt
    - 20,00 Euro Auszahlung von uns*
    24,99 Euro effektive Grundgebühr
    Keine Anschlussgebühr


    *) 24 x 20,00 Euro (480,00 Euro) als Einmalzahlung, 4-8 Wochen nach Freischaltung







    SOHO Kunden können noch mehr sparen!!!


    Alle SOHO-berechtigten Kunden, haben die Möglichkeit, im Nachgang den Vodafone-Soho Rabatt in Eigeninitiative zu beantragen. Dieser Rabatt beträgt 15% der ursprünglichen Grundgebühr von 49,99 Euro, also 7,50 Euro. Wir geben darauf keine Garantie, wir kennen aber keinen einzigen Fall, bei dem das nicht geklappt hat.


    Alle nötigen Infos zur Berechtigung und zum buchen des SOHO-Rabatts findet Ihr hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf



    Fixkosten
    49,99 Euro mtl. Grundgebühr
    - 7,50 Euro SOHO-Rabatt
    - 5,00 Euro mtl. Online-Rabatt
    - 20,00 Euro Auszahlung von uns*
    17,49 Euro effektive Grundgebühr
    Keine Anschlussgebühr


    *) 24 x 20,00 Euro (480,00 Euro) als Einmalzahlung, 4-8 Wochen nach Freischaltung





    Infos zur evtl. Rufnummernmitnahme:


    - Ist generell möglich, wenn der Altvertrag im laufe diesen Monats ausläuft
    - Wenn das nicht der Fall ist, dann können wir eine nachträgliche Rufnummernportierung anbieten
    - Die Freischaltung muss definitiv in diesem Monat erfolgen






    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-red-m-480.php





    MfG
    handyflash.de





    PS: Wir sind jetzt im Wochenende, daher werden wir Eure Fragen erst am Montag beantworten können. Wenn Ihr aufgrund einer offenen Frage noch unsicher seit ob Ihr bestellen möchtet, dann empfehlen wir Euch die Bestellung trotzdem schon einmal durchzuführen. Wenn die Frage dann nicht zufriedenstellend beantwortet wird, dann könnt Ihr die Bestellung immer noch widerrufen. Wir empfehlen dieser Vorgehensweise, weil es unklar ist, wie lange das Angebot online sein wird.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die Frage ist dummerweise nicht ob wir es können (wenn man Handys dazugeben kann sind da Provisionen vorhanden ;) )... Die Frage ist ob man es darf. Und der Online-Kanal hat ein Auszahlungsverbot dafür bekommen!


    Das ist fast richtig. 120€ im SIM-Only Bereich sind möglich. Allerdings landet man das lange nicht bei 15€.

    Hallo Community,


    für hier ein neues Angebot aus dem SOHO-Bereich:[/b]




    Original o2 Blue XS Professional


    • o2 Flatrate
    • 60 Frei-Minuten in alle dt. Netze (inkl. Festnetz)
    • 60 Frei-SMS in alle dt. Netze
    • Internet Flatrate, 50 MB mit bis zu 7,2 MBit/s, danach 64 kbits/s
    • Kostenlose zusätzliche Festnetznummer
    • Aktion: 0 € Anschlusspreis statt 29,99 €
    • 9,99 € mtl. Gesamt-Fixkosten (nur für Selbständige buchbar)


    NUR FÜR SELBSTÄNDIGE BUCHBAR*


    *) Folgende Dokumente gelten zur erfolgreichen Legitimierung eines SOHO-Kunden:



    • Gewerbeschein
    • Reisegewerbeschein
    • Handelsregisterauszug
    • Kammerausweis
    • UmsatzsteuerID
    • Presseausweis
    • Einkommenssteuernachweis vom Finanzamt (Bestätigung, dass Einnahmen aus selbständiger Arbeit vorhanden sind.)
    • Bestätigungsschreiben von Behörden für die berufliche Nutzung
    • Nachweis für Selbständigkeit in Pflegeberufen
    • Metro Erstkarte*
    • Schreiben der Künstlersozialkasse
    • Screenshot der Website**


    *) Die Metro Erstkarte ist an folgender Ziffernfolge: xxxxxx-01-x zu erkennen:
    **) ** Screenshot des Impressums der Website gilt nur wenn folgende Kriterien erfüllt sind:
    • URL
    • UmsatzsteuerID (DE 123456789) oder Handelsregister-Nr. (HRB 12345)
    • Nachweis gilt nir für die als Inhaber oder Geschäftsführer angegebenen Personen
    • Website muss einen gewissen Grad an Professionalität aufweisen





    Smartphone-Auswahl:


    Apple iPad 16GB Cellular (3. Generation): 269,00 €


    HTC Desire X: 19,00 €


    HTC One S: 129,00 €


    HTC One X+ 64GB: 329,00 €


    HTC Windows Phone 8x: 229,00 €


    LG P880 Optimus 4x HD: 109,00 €


    Motorola RAZR i: 129,00 €


    Samsung Galaxy Ace 2 i8160: 0,00 €


    Samsung Galaxy Ace Plus S7500: 0,00 €


    Samsung Galaxy Nexus i9250: 79,00 €


    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 16 GB: 289,00 €


    Samsung Galaxy S2 i9100: 89,00 €


    Samsung Galaxy S3 i9300: 219,00 €


    Samsung Galaxy S3 LTE i9305: 239,00 €


    Sony Xperia go: 0,00 €


    Sony Xperia ion: 209,00 €


    Sony Xperia P: 0,00 €


    Sony Xperia S: 109,00 €





    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-blue-xx-prof.php




    MfG
    handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    ja ignoriert mal schön...echt unfassbar,dann schließe ich in zukunft all die verträge halt woanders ab, so verliert man einen treuen kunden :flop:


    :rolleyes: Wo ist das Problem? Ich habe ein neues Abebot angekündigt und es wird auch folgen. Wenn es schon spruchreif wäre, dann hätte ich schon einen Thread eröffnet.


    Ich beantworte jeden Tag 50-100 PN's und in den Threads versuche ich auch alles zu beantworten. Das das nicht immer 100% klappt ist doch nicht so unverständlich, oder? Es gibt halt zwischendurch auch andere Sachen zu tun als TT.