@all:
Das Angebot wird um 9:30 raus genommen. Wer noch eins haben will, der sollte das JETZT bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
Das Angebot wird um 9:30 raus genommen. Wer noch eins haben will, der sollte das JETZT bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von hashishin
Hi hätte auch gern neue infos;-)
Suche Galaxy Note 2
im Red M (young)
Habt ihr auch die LTE Variante vom Note2?
Gruß
LTE Variante soll in den nächsten Tagen reinkommen und wird dann im Shop gelistet.
ZitatOriginal geschrieben von kacheng
Gibt es eine Nichtnutzungsgebühr?
Nein
Re: Re: 11/2012 o2 Blue Select 100 Professional für 19,99€ statt 24,98€ +Smartphone ab 0,- €
ZitatOriginal geschrieben von halphas
Reicht da auch ne Metro Erstkarte wenn xxxx. e.V über dem Namen steht? Ich hab als Vorstand ne Metro Erstkarte
Zwähn: Leider nicht möglich
Halphas: ja
Aikoner: Nexus 4 Preis liegt mir noch nicht vor. Auszahlung geht leider nicht.
Halphas: Ich denke schon, du solltest das aber vorab mit o2 klären.
Re: galaxy note 2
ZitatOriginal geschrieben von tursin
Hi,
hast du ein Angeot für Galaxy Note 2 mit Vertrag?.
Ganz viele sogar: http://handyflash.de/samsung-g…-note-ii-16gb-p-1125.html
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Hat sich denn die Akkulaufzeit nach dem Update verbessert ? Was hier http://mobi-test.de/allgemein/…ic-eluga-teil-3-der-akku/ geschrieben wird, läßt das Angebot nicht mehr so ganz attraktiv erscheinen.
Kann ich dir nicht beantworten, weil ich das Gerät selber nicht im Einsatz habe.
ZitatOriginal geschrieben von Hörbär
Hallo,
in der Handy-Beschreibung steht nur "kein Branding"...wie stehts mit Sim/Net-Lock?
Gruß
Hat es natürlich auch nicht :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smacks
Gibt es bei Vodafone so etwas wie ne Partnerkarte?
Würde gerne den Tarif mit einer Partnerkarte buchen.
Benötige dann aber dazu das
Galaxy S3 oder vergleichbares Handy
+
Ipad (vorzugsweise 4 zur Not 3) WIFI
ohne Zuzahlung oder mit geringer Zuzahlung.
Falls Ihr so etwas von der Telekom oder einem anderen Anbieter habt auch gerne anbieten.
Gerne auch per PN.
Vielen Dank
Smacks
Es gibt schon etwas in dieser Richtung (33% Tarifrabatt), aber die Angebote dazu sind so schlecht, das es keinen Sinn macht so eine Karte abzuschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Ist auch ein anderes Handy/Tablet möglich?! Evtl auch mit Zuzahlung...
Wir haben noch einen coolen Deal mit dem Samsung Galaxy S2:
http://www.ebay.de/itm/Nur-8-E…%A4ge&hash=item3ccc47298a
2x 4€ = 192 €
ZitatOriginal geschrieben von kalle2003
wenn ich das Gerät bestelle, steht bei mit im Warenkorb 150€ ??
Wenn du über diesen Link bestellst, dann sollte das nicht der Fall sein.
http://handyflash.de/aktuell/aktion-panasonic-eluga.php
Zur Not schick mir ne PN mit der Bestellnummer, dann korrigiere ich den Preis.