Zur Info: Das Gerät lässt sich auf Android 4,0 Ice Cream Sandwich updaten :top:
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von steviet
ist es möglich eine Datenoption zu buchen ?Ja, 200 MB für 9,95€
Das macht natürlich nicht mehr soviel Sinn.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suka
^ yepUnd bei der Bestellung ist mir Folgendes begegnet:
Muss man eine SMS schicken o.Ä. um die Anschl.Geb zu vermeiden?Danke
Lasse ich von der Technik prüfen. Ist aber definitiv frei, ohne das du dafür was tun musst.
-
-
Hallo Community,
hier ein stark limitiertes Angebot, wen weg, dann weg!
o2 Mobilcom-Debitel Inklusivpaket
• 10,00 € Grundgebühr - 6,00 € Rabatt (direkt auf der Rechnung)
• Monatlich 100 Inklusiv-Minuten in alle Netze
• Keine Anschlussgebühr
• Kunden unter 21 Jahren können maximal einen dieser Verträge abschließenDazu gibt es das Panasonic Eluga Outdoor-Handy für 0,00 €
Infos zum Handy:
Quadband-Handy, UMTS, Smartphone, wasserdicht, staubgeschützt, integrierte Kamera, 8 Megapixel Auflösung, 6,74-fach Digitalzoom, Videoaufnahme-Funktion, Farbdisplay, 10,9cm, 16 Mio. Farben, Touch-Screen-Bedienung, Rufton polyphon, Android Betriebssystem, Version 2.3.5 (Gingerbread), MP3-Player, GPS-Empfänger integriert, A-GPS Unterstützung, MMS, Bluetooth, 2.1, Wireless Lan, DLNA Certified, ca. 300 Stunden Standby-Zeit
Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/aktion-panasonic-eluga.php
MfG
handyflash.de -
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
hmmm ist wohl ne Harte Nuss an der Ihr arbeitet
mein Vertrag endet am WE, wird in Kürze noch so ein ähnliches (am bestens noch besser :-)) Angebot von euch kommen?Hab dir dazu eine PN geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Ist es möglich das ihr den Vertrag aktiviert und mir mein S3 schon zuschickt und das Sony bei Lieferbarkeit hinterher?Bestellnummer: 197270
Leider nein, weil wir die beiden Verträge (Blue XS + MyHandy) als Kombination einbuchen müssen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lowfon
Hallo Handyflash,sind die Sony Tipos wieder lieferbar, bzw. ab wann können wir mit dem Versand rechnen?
Gruß
lowfon
Die Geräte sind leider noch nicht da, wie arbeiten aber mit Hochdruck dran. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von universe
Hi, gibts das auch mit Ipad? am besten 4er.
Und noch ne Frage, sind das brutto oder netto preise bei der GG? Bin neu hier
lg
Ja, die entsprechenden Angebot findest du hier https://handyflash.de/apple-c-85.html
Es handelt sich jeweils um Bruttoendpreise
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Luteno
1) Rufnummernmitnahme von gekündigtem mobilcom-debitel (Telekom) Vertrag möglich?2) Angebot mit einem iPad mini 32GB 4G?
3) Angebot mit einem iPad 32GB 4G?
4) Zweite Simcard möglich?
Vielen Dank!
1) ja
2) ja, siehe hier: https://handyflash.de/apple-ip…-4-generation-p-1151.html
3) ja, siehe hier: https://handyflash.de/apple-ip…-4-generation-p-1151.html
4) Ja, für einmalig 29,99 €
-
Zitat
Original geschrieben von schoof1972
Ist es auch mit HTC ONE X+ in der 64GB sowie in der 32GB Version möglich?Ja, siehe hier. https://handyflash.de/htc-one-x-p-1147.html
ZitatOriginal geschrieben von Backentier
hi,was kostet es als vvl mit einem htc 8x?
VVL in diesen Tarif ist nicht möglich