Angebot beendet. Es folgt bald ein neues.
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von xtreme3000
hi
habe 2 Fragen1. der Talkline o2 vertrag meiner frau ist gekündigt, bestatigung zum 23.12. liegt vor. kann sie jetzt den Vertrag abschliessen und die nummer dann portiert bekommen.
2. ich hab noch nen kostenfreien original O2 Vertrag den ich 6 wochen zum Monatsende kündigen kann, das wäre dann wohl der 31.12. kann ich diesen Vertrag kündigen, bei euch einen neuen mschen und die numme portiert bekommen?Danke im Vorraus
1) Ja das geht
2) Auch das gehtZitatOriginal geschrieben von waldmeister
wie werden denn bei diesem Tarif die Datenblöcke abgerechnet? Habe da in den Fussnoten nichts gefunden.Es wird in 10kb Schritten abgerechnet
-
Zitat
Original geschrieben von trbs
Hallo,gibt es denn Neuigkeiten zu Bestellung 197005 ? Bestelldatum 22.10.2012. Im Angebotsbeitrag wurde die Anfrage ja leider ignoriert. :mad:
mfg
Ware wurde heute versendet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lolita1000
Hi,
wann meldet sich den wieder mal einer von Handyflash. Hotline wartet immer mit einer Warteschleife auf.
Vertragsnummer: 196414
1. Wie viele weitere Wochen muss ich noch auf das Iphone warten? Drei Wochen hab ich ja schon.2. Meine Frage zur Sofortportierung aus einem lauftendem original o2 Vertrag wurde immer noch nicht beantwortet! Bitte anrufen oder mailen.
MfG
1) Ich kann dir die Frage nicht beantworten. Wir haben keine Iphones und es sind auch derzeit keine in Sichtweite. Ich kann das leider nicht ändern.
2) Das ist generell möglich, wenn Du das mit o2 geklärt hast.
-
Hauke2: Mmh, noch gar nicht gesehen. Ist natürlich Schwachsinn. Wer soll nachhalten wie du damit telefonierst? Die meinen wahrscheinlich was anderes. Ich kläre da.
Selune: Das bekommen wir hin
Nexus6: Vodafone Vorteil bitte direkt mit Vodafone klären. Wir arbeiten derzeit noch an den November Konditionen. Wir aber nicht besser, eher schlechter. Red L Konditionen sind im Verhältnis echt schlecht, aber auch da wird sich nicht tun. LTE gibt es nur in der SUB 20 Variante, wenn Du zeitgleich ein LTE Gerät von Vodafone nimmst (also gebrandet)
Wohnwagen: nein, weil es dann eine Vertragsverlängerung wäre.
Zeo: ja das funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von professorspar
irgendwelche handysubventionen möglich?Leider nein
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Irgend eine Chance auf die Dauerrabattierung bei bereits bestehendem Vertrag mit nur 24-Monats-Rabattierung?Für Bestandskunden leider nicht möglich
-
Luteno: Muss ich noch klären
Bluhme: VVL ist bei diesem Angebot nicht möglich
hangover086: Ja das ist für einmalig 29,99€ möglich
CKrummi: Kommt direkt von o2 für 24 Monate
CKrummi: leider nein
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
@ handyflashWird es den Tarif/das Angebot so auch im November geben?
Ich habe am 29.10. bestellt (Best.-Nr. 197372) und bisher nur per PayPal die Zuzahlung begleichen müssen, aber keinen Antrag zum Ausfüllen bekommen. Heute ist der Monat vorbei und ich habe Sorge, dass es nicht klappt...

Das Angebot ist auch im November möglich.
-
Angebot gilt bis auf Widerruf.
Nur im o2 Netz zu diesen Konditionen.
Anschkusspreis fällt an, allerdings für 9, 95 statt der üblichen 24, 95.
Der Vertrag wird mit Drillisch geschlossen. Kein Auszahlungsmodell, es werden nur 4, 95 abgerechnet..
Rufnummernmitnahme von o2 ist möglich.
-
Hallo Community,
gute Nachrichten für alle Sparfüchse unter Euch. Der dauerhaft rabattierte Telco All in M ist wieder verfügbar.
Telco All in M im o2 Netz
Anbieter: Telco (Drillisch Telecom)
Netz: o2
Freiminuten: 100 in alle Netze
Frei SMS: 100 in alle Netze
Internet: Flatrate, die ersten 500 MB ungedrosselt mit bis zu 7,2 Mbit/sEinmaliger Anschlusspreis: 9,95 €
Der Tarif kostet regulär 9,95 €, wird aber dauerhaft von Telco direkt auf der Rechnung auf 4,95 € reduziert. Bisher galten alle Telco-Rabatt-Aktionen maximal für 24 Monate. Der Clou an diesem Angebot ist, dass Ihr den Rabatt solange gewährt bekommt, bis Ihr den Vertrag kündigt.
Eine Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn Ihr Altvertrag bis zum 31.12.2012 ausläuft.
Nano - oder Micro SIM ist auf Wunsch möglich.
---------> Bestellung hier: http://handyflash.de/telco-all-in-m-o2-hw-0-tarif-720.html
MfG
Euer handyflash.de Team
-
Zitat
Original geschrieben von pamaro
Kurze Frage wurde das Handy von meiner Bestellung eigentlich geändert?
Habe noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten.
Bestell-Nr.: 197206Danke
Ja aus S3 LTE